Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
23.612 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Juliane Willmann

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

0541/707702

Dr. Willmann

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schützenstr. 6249084 Osnabrück
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Juliane Willmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

jameda Siegel

Dr. Willmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Neurologen & Nervenheilkunde · in Osnabrück

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,4

Wartezeit Termin

4,8

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

4,0

Entertainment

3,7

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

3,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.12.2020 • Alter: 30 bis 50
5,6

Frau Dr. Willmann ist meiner Meinung nach eine komplett inkompetente Ärztin

Diese Person hat in meinem Sohn eine große Verzweiflung ausgelöst! Er leidet an schweren Depressionen, bei seinem letzten Termin hat sie ihm nach einer völlig unangemessenen Motztirade gesagt, er solle sich aufgeben, sie habe das längst getan.Man stelle sich einen jungen Erwachsenen vor, der sowieso schon keine Hoffnung mehr auf eine Verbesserung seines Krankenstandes hat und dann nimmt eine Fachärztin für Psychiatrie ihm den allerletzten Hoffnungsschimmer.

Mein Sohn ist nach dem Termin förmlich zusammengebrochen, war verzweifelt wie nie zuvor und hätte er keine stabile Familie, die bedingungslos zu ihm steht, hätte er sich definitiv direkt das Leben genommen! Für Frau Dr. Willmann sei er nichts wert, da er berufsunfähig ist. Nur arbeitende Menschen können ihrer Meinung nach ein wichtiger Teil der Gesellschaft sein. Ist sie selbst denn wichtig für die Gesellschaft? Meiner Meinung nach nicht, denn mit ihrer Art von „Behandlung“ erbringt sie keinerlei Nutzen!! Begründet hat sie diese Aussage mit den Worten, ihre 4 Kinder seien auch alle faul, sie wisse, wie das ist! Scheinbar lässt sie ihren Frust über ihre verzogenen, aber gesunden Kinder, an anderen jungen Erwachsenen und Jugendlichen aus. Anders kann ich mir diese Empathielosigkeit nicht erklären. Es fanden keinerlei Gespräche statt (dabei ist er seit einem Jahr! bei ihr in Behandlung). Stattdessen verschrieb sie ihm ein Medikament, das bis heute nichts gebracht hat; stellte aber niemals diese Medikation in Frage.

Als mein Sohn sie bat, ein (notwendiges) Formular für eine begleitende psychologische Behandlung auszufüllen, jammerte sie launisch, dass sie sowas noch nie machen musste. Aber bei ihm müsse sie so einen blöden Zettel ausfüllen!

Als ich selbst einmal in der Praxis angerufen habe, um meinen Sohn für den Termin krank zu melden, rief sie mich kurz darauf zurück und schrie mich an.

Solch eine Ärztin sollte nicht mit depressiven Menschen arbeiten!

22.05.2020
4,6

Ungreundlich

Ich war da , Wartezeiten sind miserabel. Mit Termin stundenlang warten und wenn man nicht der gleichen "Meinung" ist , hat man schon verloren.

10.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4

Nette Ärztin, lange Wartezeit

Wartezeit von 3-4 Stunden leider normal. Meist soll ich zwischen 9-11 kommen mit Geduld.

Wenn ich dran bin fühle ich mich gut aufgehoben. Frau Willmann hat offene Ohren für mich. Sie macht ihren Job gut.

13.08.2019
1,0

Sehr nette, liebe Ärztin

Nachdem ich lange Zeit bei einem anderen Psychiater war, musste ich mir Mitte diesen Jahres einen neuen Arzt suchen und bin dadurch zu Frau Dr. Willmann gekommen. Sicherlich war ich wegen den teilweise schlechten Bewertungen hier ein wenig vorsichtig, aber ich bin positiv überrascht. Frau Dr. Willmann ist eine nette, liebe und absolut kompetente Ärztin! Sie nimmt sich Zeit, sie merkt, wenn man Angst hat und findet immer ein Thema womit sie dann ablenkt. Sie hat mein vollstes Vertrauen!

21.06.2019
1,4

Kompetente Ärztin, leider telefonisch kaum erreichbar

Wenn ich mich bei Fr.Dr. Willmann nicht so gut aufgehoben fühlen würde,hätte ich mir längst eine neue Praxis gesucht. Ich war heute 5 min. in der Warteschleife und habe niemanden erreicht. Leider nicht das erste Mal. Ich habe keine Lust meine Zeit zu verschwenden, in dem ich Stundenlang in der Warteschleife festsitze. Dieser Service muss deutlich besser werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe23.612
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Passende Behandlungsgebiete in Osnabrück

Finden Sie ähnliche Behandler