4,2

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Willmann
Die Bewertungen von Dr. Willmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Juliane Willmann

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Dres. Robert Flapper Juliane Willmann und Lina ...
Schützenstr. 62
49084 Osnabrück

Sind Sie Dr. med. Juliane Willmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Willmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Willmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Willmann

Artikel von Dr. Willmann

Das sagen Patienten über Dr. Willmann

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kopfschmerzen

Ich hatte die Ärztin im Juni 2018 aufgesucht. Auf Grund von Kopfschmerzen. Sie hat mich untersucht und mir dan Tabellten verschieben. Sie sprecht zwar mit Dialekt, aber wenn man ihr gut zu hört versteht man Sie auch. Sie und ihr Praxispersonal war freundlich und Kompetent"  Mehr

5,4

Bewertung vom 12.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sie möchte mir nicht helfen

Ich war bei Frau Dr. Willmann, um ein alternatives Heilmittel gegen meine Beschwerden zu bekommen, weil herkömmliche Medizin mir nicht (mehr) hilft. Habe dann ganz offen das konkrete Heilmittel genannt, was ich auch schon erfolgreich getestet habe. Allerdings hat sie dann sehr ablehnend darauf reagiert. Sie wollte davon nichts wissen. Sie meinte auch, dsss meine ständige Nervosität normal sei .... Werde mir einen anderen Arzt suchen, der mir auch helfen möchte."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017

Gute Ärztin

Über Frau Dr.Willmann habe ich jetzt einige male gelesen das sie unfreundlich seih und schroff reden würde. Das stimmt überhaupt nicht.Sie spricht mit Dialekt und auf die Art und Weise wie man in Ihrer Heimatstadt spricht. Das dürfte für tolerante Osnabrücker wohl kaum ein Problem sein, oder? :-) Sie hört dem Patienten aufmerksam zu, was man sagt und wie man es sagt. Und dann bietet sie Lösungen an. Ich kann Sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

komplett unkompetente Ärztin

Mein Vater hatte im März 2016 ein schlaganfall und war bei dieser ärztin in Behandlung. Bericht zur Berufsunfähigkeit hat sie einfach vergessen was uns unseren Lebensunterhalt erschwert hatte. Zudem ist die Frau absolut von pillen und Tabletten angetan, mehr geht da wohl immer. Zwischenmenschlich destabilisiert Sie den Patientem mehr als Ihm zu helfen. Sehr fragwürdige methoden, bleibt besser weg von Ihr, die Pharmahand ist tief im rektum....."  Mehr

4,8

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erschreckend

Selten so schlecht behandelt worden. Daher bewerte ich erstmals in meinem Leben einen Art/ eine Ärztin. Super unfreundlich. Null zielorientiert. Zwei Nummern zu kleine Kleidung."  Mehr

4,3

4,8
3,8
4,1
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Willmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Willmann.
lange Wartezeit in Praxis
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath