Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Juliane Willmann

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Dr. Willmann

Schützenstr. 6249084 Osnabrück
Sind Sie Dr. med. Juliane Willmann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

4,7

23.06.2022 • Alter: 30 bis 50
4,2

nicht zufrieden

Wechselhafte Stimmung ggü Patient, ungeduldig, wenig einfühlsam. Sobald nicht alles in Ordnung (wenn alles i.O. braucht es wohl keine ärztliche Versorgung) kippt Stimmung ins negative.

20.12.2021
5,2

Für mich eine inkompetente Ärztin im Bereich der Psychiatrie

Frau Dr Willmann machte mir klar, dass sie meine Ängste nicht nachvollziehen kann und zog sie sogar ins Lächerliche.

Ihrer Meinung nach würde Psychotherapie mir sowieso nicht helfen, und das obwohl sie mich gerade mal 2 Minuten kannte.

Ich habe sie als herablassend wahrgenommen und hab mich gefühlt als würde sie meine Erkrankung und vor allem meine momentane Arbeitsunfähigkeit verurteilen.

Nach dem Gespräch ging es mir schlechter als vorher.

14.11.2021
5,4

unfreundliche Ärztin

Ich war vor 18 J. schon mal bei Frau Dr. Willmann und hatte sie als einfühlsame, nette Ärztin in Erinnerung. Was mich diesmal aber erwartet hat, war leider nicht sehr schön. Frau Dr. Willmann war sehr unfreundlich. Über meine Nachfrage zu einem Medikament wurde sie so sauer, dass sie mich anschrie und mich persönlich anging. Ich brach in Tränen aus, doch sie hörte nicht auf mich runterzumachen. Ich bin immer noch geschockt und fassungslos. Und sehr enttäusch von ihr als Person und Ärztin.

18.12.2020 • Alter: 30 bis 50
5,6

Frau Dr. Willmann ist meiner Meinung nach eine komplett inkompetente Ärztin

Diese Person hat in meinem Sohn eine große Verzweiflung ausgelöst! Er leidet an schweren Depressionen, bei seinem letzten Termin hat sie ihm nach einer völlig unangemessenen Motztirade gesagt, er solle sich aufgeben, sie habe das längst getan.Man stelle sich einen jungen Erwachsenen vor, der sowieso schon keine Hoffnung mehr auf eine Verbesserung seines Krankenstandes hat und dann nimmt eine Fachärztin für Psychiatrie ihm den allerletzten Hoffnungsschimmer.

Mein Sohn ist nach dem Termin förmlich zusammengebrochen, war verzweifelt wie nie zuvor und hätte er keine stabile Familie, die bedingungslos zu ihm steht, hätte er sich definitiv direkt das Leben genommen! Für Frau Dr. Willmann sei er nichts wert, da er berufsunfähig ist. Nur arbeitende Menschen können ihrer Meinung nach ein wichtiger Teil der Gesellschaft sein. Ist sie selbst denn wichtig für die Gesellschaft? Meiner Meinung nach nicht, denn mit ihrer Art von „Behandlung“ erbringt sie keinerlei Nutzen!! Begründet hat sie diese Aussage mit den Worten, ihre 4 Kinder seien auch alle faul, sie wisse, wie das ist! Scheinbar lässt sie ihren Frust über ihre verzogenen, aber gesunden Kinder, an anderen jungen Erwachsenen und Jugendlichen aus. Anders kann ich mir diese Empathielosigkeit nicht erklären. Es fanden keinerlei Gespräche statt (dabei ist er seit einem Jahr! bei ihr in Behandlung). Stattdessen verschrieb sie ihm ein Medikament, das bis heute nichts gebracht hat; stellte aber niemals diese Medikation in Frage.

Als mein Sohn sie bat, ein (notwendiges) Formular für eine begleitende psychologische Behandlung auszufüllen, jammerte sie launisch, dass sie sowas noch nie machen musste. Aber bei ihm müsse sie so einen blöden Zettel ausfüllen!

Als ich selbst einmal in der Praxis angerufen habe, um meinen Sohn für den Termin krank zu melden, rief sie mich kurz darauf zurück und schrie mich an.

Solch eine Ärztin sollte nicht mit depressiven Menschen arbeiten!

22.05.2020
4,6

Ungreundlich

Ich war da , Wartezeiten sind miserabel. Mit Termin stundenlang warten und wenn man nicht der gleichen "Meinung" ist , hat man schon verloren.

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Dr. med. Juliane Willmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich