Dr. med. Lina Bokern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann Andere

Ich hatte schlimme Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen im Gesicht. Ich war nur zweimal da . Sie hat Reflexe bei mir getestet und nachdem im MRT nix sichtbar war (sie wolle nicht einmal die CD sehen, ihr reichte der Schrieb des Radiologen), war es nach dem zweiten Termin auch schon vorbei.

Es hieß dann, naja, es käme dann vielleicht von der HWS und das sei nicht ihr Bereich. Ich habe mich darauf verlassen und so keinen neuen Neurologen aufgesucht, worüber ich mich im Nachhinein maßlos ärgere.

Meine Beschwerden wurden überhaupt nicht ernst genommen, bin inzwischen gar nicht mehr arbeitsfähig. Die Ärztin hätte damals sofort eine LP und Blutuntersuchung veranlassen müssen oder mir zumindest sagen müssen, was ich außer privat mal zum Osteopathen zu gehen noch tun kann.

Ich habe mich dann auf ihre Aussagen verlassen und wünschte, ich hätte sofort einen neuen Neurologen aufgesucht. Durch nicht rechtzeitige Behandlung bin ich nun nicht mehr arbeitsfähig.

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann Andere

Sehr gute Ärztin Frau Bokern sehr Ehrlich in ihrer Aussage was die Diagnose angeht. Nimmt sich viel Zeit und macht eine Gesprächsführung sehr leicht.Kann die Praxis nur Empfehlen auch das Personal ist sehr freundlich, und die Wartezeit ist hinnehmbar. Bin in allem sehr Zufrieden.

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Kaum Wartezeit in der Praxis, alle sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und ernst genommen. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Arzt und Team - Kompetent, freundlich und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Das ganze Team,Empfangsbereich und Ärztin,sind super freundlich und kompetent Ich saß im Wartezimmer höchstens 10 min.Mein "Wehwechen"wurde ernst genommen und ich wurde bis auf's Detail untersucht.Falls Ich jemals wieder zu einem Neurologen muss,dann nur in dieser Praxis.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Kurze Wartezeit in der Praxis, sehr freundliches Personal, tolle Ärztin mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Eine bessere Erfahrung beim Arzt gibt es heutzutage fast nicht mehr. Hier fühlt man sich ernst genommen und gut betreut!

Fachkompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, und sehr gut kommuniziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Ich bin mit meiner Epilepsie mittlerweile seit über 2 Jahren bei Frau Dr Bokern und ich bin wirklich zufrieden! Ich bekomme jede noch so doofe Frage beantwortet und sie ist fachlich sehr kompetent! Wenn sie dann ausnahmsweise (was bei mir erst 1 mal vorkam) ratlos ist, informiert sie sich sofort über das Anliegen.
Sie ist freundlich, fragt nach meinem Privatleben und (so habe ich das Gefühl) weiß auch so wer ich bin ohne die Kartei in der Hand zu halten.
Ich kann sie wirklich empfehlen!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich gewissenhaft nimmt sich Zeit
klärt richtig auf.
Man fühlt sich aufgehoben.

Sehr freundliche Ärztin gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Nicht nur Frau Dr.Bokern , auch das andere Personal ist sehr freundlich , hilfsbereit und sehr kompetent !

Standort: Dres. Lina Bokern Juliane Willmann

Meinen Termin musste ich zur neurologischen Abklärung eines Bandscheiben-Vorfalls wahrnehmen. Nach mehreren schlechten Erfahrungen in einer Neurologischen "Groß-Praxis" in Osnabrück kann ich nur sagen: so eine tolle Untersuchung habe ich bei noch keinem Arzt / keiner Ärztin erleben dürfen. Sie scheint ihr Handwerk in jeder Hinsicht gelernt zu haben, sehr nett, einfühlsam und fachlich fundiert. Sehr angenehm, Danke Frau Bokern, machen Sie so weiter!

Fachlich und menschlich Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert