Top-Städte in Niedersachsen

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Lübbe

Dr. med. Ralph Lübbe

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie

Lotter Str. 13a
49078 Osnabrück

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lübbe hinterlegt. Sind Sie Dr. Lübbe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lübbe

Artikel von Dr. Lübbe

Das sagen Patienten über Dr. Lübbe

Bewertung vom 12.12.2018

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt sowie freundliches Team

Absolut professionelles und freundliches Praxisteam. Herr Dr. Lübbe nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt...man fühlt sich aufgehoben. In puncto Migräne/ Migräneprophylaxe nur zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Sehr gut!

Fachlich spitze. Sehr kompetent und freundlicher Arzt! Nach zwei eher erfolglosen Therapie-Ansätzen, den richtigen Weg gefunden. Empfehlenswert in jedem Fall! Von mir dafür Bestnoten!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Sehr gut!

Fachlich spitze. Sehr kompetent und freundlicher Arzt! Nach zwei eher erfolglosen Therapie-Ansätzen, den richtigen Weg gefunden. Empfehlenswert in jedem Fall! Von mir dafür 5 Sterne!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Facharzt

Herr Dr. Lübbe wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen und ich habe ihn als absolut kompetenten, freundlichen, vertrauenswürdigen und erfahrenen Facharzt kennen und schätzen gelernt. Auch seine Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit, so dass ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter freundlicher Arzt

Hier fühle ich mich gut aufgehoben!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lübbe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lübbe.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath