Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Werner Böttinger

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Böttinger

Am Natruper Holz 6949076 Osnabrück
Sind Sie Dr. med. Werner Böttinger?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum II Marienhospital Osnabrück

Note 5,1

4,3

3,4

07.01.2020

Total unfreundlich und beleidigend

Wie dieser Arzt mit meiner Mutter umgegangen ist, empfand ich als Frechheit.

23.07.2019
4,6

Unempathisch, unsympathisch und nahm Patienten nicht ernst

Ich bin als Begleitung zu einem Termin mitgekommen. In Kurzform:

- kein Blickkontakt mit dem Patienten

- in 3. Person über den Patienten (in seiner Anwesenheit gesprochen)

- den Pat. nicht wirklich ernst genommen "Wieso heulen sie denn jetzt?" in einem komplett unangebrachten Moment.

- zig Untersuchungen durchgeführt und angeordnet und gleichzeitig wiedersprüchliche Aussagen getroffen "ist halt ne Phase, da muss jeder durch" - schön viele Untersuchungen abrechnen...

FAZIT: einmal & nie wieder

04.06.2018 • gesetzlich versichert

Längere Wartezeit die sich gelohnt hat !!!

Mit meinem Mann war ich als Patientin das 2. mal da.Leider waren wir beim 1. mal wahrlich nicht so begeistert .Schließlich bin ich unheilbar krank (Ataxie) und ohne meinen Mann kann ich nicht viel.

Dr. Böttinger hat sich unerwartet gut bei einem Facharzt Professor in Bonn telefonisch schnellstens um einen Termin für mich gekümmert.Alle waren zufrieden und wir kommen wieder zu Dr. Böttinger.

PS: Ich wäre froh , wenn mich einer oder eine mit der gleichen Krankheit meldet.

Liebe Grüsse

23.10.2017 • Alter: unter 30
4,4

Nicht zu Empfehlen

Auf Empfehlung war ich wegen meiner Epilepsie in der neurologischen Abteilung in der Paracelsusklinik.

Die Wartezeit ist unerträglich, selbst mit einem Termin, wartete 3 Besuchen ca. 2,5-3 Stunden, für eine Behandlung von max. 20 min. Unterlagen vom alten Neurologen anfordern hat in einem 3/4 Jahr nicht geklappt, nur EEG und Blut untersucht. Arzt macht desinteressierten/gelangweilten Eindruck.

23.08.2017
5,8

Unverschämt, arrogant und unfähig

Ich war in der Paracelsus Klinik, meine Schwester (Hirn Tumor) besuchen unf der Arzt, Dr. Böttinger, kam rein. Er unterstellte meiner Schwester einen Medikamentenmißbrauch, fragte sie nach dem Datum und wartete nicht auf eine Antwort. Meine Schwester hat aufgrund ihres Tumors Schwierigkeiten, die Worte zu finden und braucht Zeit.

Dr. Böttinger sagte ohne zu warten:“wir haben heute den ...Juli 2017, aber sie haben mir ja noch nicht einmal das Jahr gegönnt. Ich komme demnächst wieder..“ Unfassbar

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Osnabrück