Holger Lorenzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Lorenzen?

Standort: Neurologie an der Hase Dr.med. Edzard Ites Stephan U.Sylvester Holger Lorenzen u. w. Andere

Die Empathie von Dr. Lorentzen ist großartig. Er nimmt sich Zeit und hilft durch kompetente Diagnosen. Absolut zu empfehlen.

Die freundlichen und zuvorkommenden Empfangsdamen haben mich als akut Patient nach kurzer Wartezeit direkt an Herrn Lorenzen weitergeleitet. Ich konnte mein Problem in Ruhe ansprechen. Er nahm sich Zeit für die Untersuchungen. Ich fühlte mich gut aufgehoben .

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wenn ich ein Rezept bestelle ,wird mir dieses am nächsten Tag zugeschickt.
Der Arzt nimmt sich Zeit,und geht gut auf meine Belangen ein.
Terminabsprache funktioniert gut und man muss auch nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen,sondern kommt termingerecht dran.
ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lorenzen hat mir durch seine Diagnostik und Therapie bei meiner seltenen Erkrankung wirklich sehr geholfen. Auch bei Anträgen gegenüber den Krankenkassen und Rentenversicherer ist er eine große Unterstützung. Absolut angenehm, vertrauensvoll und nie das Gefühl, dass er unter Zeitstress steht. Ich fühle mich bei ihm und seiner Praxis, die nach meiner Ansicht top ausgestattet und organisiert ist, sehr gut aufgehoben.

Super Arzt, ich bin in jeglicher Hinsicht super zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich auf Stand. Bin gut aufgenommen worden. Kompetente Beratung und Hilfe.
Gutes Gefühl in der Praxis. Praxisteam fachlich gut.
Fühle mich in guten Händen.

Hilfe schnell und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lorenzen hat mich als Patientin ernst genommen und sich sehr viel Mühe gegeben, nach der Ursache zu suchen und letztlich auch gefunden. Kompetent und emphatisch

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Januar 2019 bei H.Lorenzen in Behandlung. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Der komplette Service ist sehr gut! Vielen Dank dafür!

Hilfreiche Gespräche ,volles Verständnis für die psychischen Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lorenzen hat als erster Arzt (es hatten sich mehrere versucht) die richtige Diagnose gestellt und dementsprechend gehandelt. Ich bin ihm zu meinem Dank verpflichtet. Er war freundlich und hat sich die nötige Zeit genommen.

Kompetent,pünktlich,Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fassungslos arrogant und unfreudlich,bei der Fragestellung kurz angebunden,ohne die Möglichkeit zur Nachfrage zu bekommen. Steht auf und geht...
Dem müsste die Zulassung entzogen werden!!! War keine Hilfe für meine Probleme !

Noch nie wurde ich so abgefertigt...! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich überhaupt nicht verstanden oder ernst genommen gefühlt. Es wurde sich kaum Zeit genommen.

Desinteressiert, empathie- und verständnislos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben