Stephan U. Sylvester

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Herr Sylvester

Möserstr. 52-5449074 Osnabrück
Sind Sie Stephan U. Sylvester?

Gemeinschaftspraxis • Neurologie an der Hase Dr. med. Edzard Ites Stephan U. Sylvester Holger Lorenzen und w.

Note 4,5

4,5

4,3

4,5

5,5

19.03.2021 • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Hat durch kompetente und gezielte Fragen die richtige Diagnose gestellt. War sehr freundlich und hat alle Einzelheiten ausführlich erklärt. Ich war sehr zufrieden.

08.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen

Würde ich freiwillig nicht mehr hin gehen

03.02.2019 • Alter: 30 bis 50
5,2

Kein intensives Interesse am Patienten

bzw. dessen ursächliche Erkrankung. Ist despektierlich dem Patienten ggü. Kann nicht guten Gewissens weiter empfohlen werden

04.08.2016

Kompetenter, ruhiger Arzt, der auch mitfühlt

Netter, geduldiger Arzt, der soweit als möglich , auf die Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit, auch wenn er genau weiss, dass noch einige Patienten warten. Sympathischer Mensch, der zwar während der Behandlung am PC schreibt , dennoch gut zuhört; nimmt Gefühle des Patienten wahr und geht darauf ein

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Stephan U. Sylvester bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?