Dr. med. Frank Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Petersen?

Standort: FORBs Facharztzentrum für Orthopädie Dres. Grünert, Licht, Wege und Petersen Andere

Ich wurde von meinem Zahnarzt zum Orthopäden geschickt, da ich seid längerem ein kieferknacken, etwas Druck auf meinem Kiefer und darüber hinaus Nacken und Kopfschmerzen habe und die Vermutung meines Zahnarztes war, dass es auch aus dem Rücken kommen kann.
Mir wurde direkt nach dem ich erklärt habe warum ich beim Orthopäden bin unterstellt ich hätte Orthopäde mit Kieferorthopäde vertauscht.
Dann hat der Arzt sich meinen Körper angeschaut & meinen Kiefer beim öffnen des Mundes abgetastet.
Er unterstellt mir, ich schiebe meinen Kiefer extra vor, damit er knackt, was nicht stimmt. Ein knacken im Mund ist nicht direkt schlimm, mit den Begleitsymptomen sollte man sich allerdings untersuchen lassen.
Der Arzt spielt mein Leiden runter ,behauptet das Knacken normal ist.

Ich habe ihn als unempathischen Menschen wahrgenommen, der mich schnell loswerden will, ohne mich ernst zu nehmen & mich mit Fachbegriffen überhäuft, die nur Mediziner verstehen. Zwischenmenschliche Ebene nicht vorhanden.

der beste Arzt! Sehr kompetent und professionell. Die Behandlung richtig gewählt und meine Lebensqualität verbessert. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Igor Eismann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr beruhigende Art. Ein Arzt bei dem alles passt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Petersen, ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und schnelle Lösungen parat hat. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Vorallem kein Arzt der seine Nase hoch trägt. Vielen Dank für die Hilfe

Ein Glück das es Ihn gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr sympathischer Arzt, der sich die nötige Zeit genommen und mich gut beraten hat! Ich fühle mich dort sehr gut betreut.

Zugewandter und kompetenter Arzt. Hört zu und setzt sich trotz engen Zeitrahmen sorgfältig mit dem jeweiligen Anliegen auseinander. Von der Diagnose bis zur erfolgreichen Behandlung war meine Betreuung bei Dr. Petersen zielführend. Auch ist Dr. Petersen sehr freundlich und einfühlsam und geht auf seine Patienten ein. Er ist fachlich kompetent, erklärt die Zusammenhänge ausführlich, ist dabei aber nicht besserwisserisch. Der Doktor begegnet seinen Patienten stets auf Augenhöhe. Ich kann Dr. Petersen in der heutigen Zeit nur als Ausnahmearzt bezeichnen. Die Wartezeit ist durchschnittlich, ich würde für diesen Arzt aber auch wesentlich länger warten. Wenn es doch nur mehr solche Ärzte gäbe...

Bester Orthopäde, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Wirbelverletzung wurde ich erstmals in der Praxis behandelt. Hier hatte ich immer das Gefühl gut beraten und behandelt zu werden. Nach einigen anderen Sportverletzungen kann ich das positive Gefühl nur bestätigen. Der Arzt fragt und hört auch zu. Und es wird gemeinsam eine Strategie zur Genesung besprochen. Erst mit einfachen Mitteln und auch die späteren Optionen. Bisher hat er alles in den Griff bekommen. Wer einen schenllen Termin benötigt, muss flexibel sein und dann hat es auch schonmal innerhalb von 30 Minuten geklappt.

Der Orthopäde ist des Sportlers bester Freund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Petersen ist immer sehr nett und meistens auch relativ entspannt. Er hört zu, fragt nach und schaut sich die Problematik an. Termine sind relativ zeitnah möglich. Das Praxisteam im Allgemeinen sehr nett. Die Mutter von Dr. Petersen arbeitet hin und wieder an der Anmeldung. Sie wirkt manchmal etwas unfreundlich.

Es gibt doch noch einen guten Orthopäden in Osnabrück ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen einer Blockade musste ich notvallmäßig behandelt werden, haben kurzfristig am selben Tag einen Termin mit Wartezeit bekommen; obwohl das Wartezimmer voll war, musste ich nicht zu lange warten (2 Stunden). Dr. Petersen hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut behandelt, sodass ich schnell (nach ein paar Tagen) wieder schmerzfrei war.

fühle mich in der praxis wohl,terminvergabe immer zur zufriedenheit,leider schwer durchzukommen oft aber ist dennoch ok!finde dr.petersen sehr kompetent und hat mir bei allem was ich mit wirbelsäule und knie habe sehr gut beraten und geholfen,habe ihn auch 2freunden empfohlen die auch da waren und auch sehr zufrieden sind!also alles in einem,weiter so!danke

muss mal eine bewertung abgeben da ich sehr zufrieden bin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert