Weidenstr. 20, Osnabrück

Dr. med. Peter Wameling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Sind Sie Dr. med. Peter Wameling?

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling Andere

Ich habe tagelsng versucht, jemanden telefonisch zu erreichen, es klingelt und klingelt und keiner geht dran. Man muss leider persönlich vorsprechen, um einem Termin zu bekommen.

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Die Behandlung war super und erfolgsversprechend. Dr. Wameling ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und würde bei Beschwerden ihn immer wieder aufsuchen.
Nur zu empfehlen, weiter so!
Die Praxis ist leider telefonisch schwer zu erreichen, da muss man etwas Geduld mitbringen aber hat mich persönlich nicht großartig gestört, da ich dafür schnell einen Termin bekommen habe.
Die Option einer Online-Terminbuchung wäre vielleicht hilfreich.

Sehr gute Behandlung und kurze Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Wir waren wegen der Hüfte unserer Tochter da. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr nett. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir würden immer wieder zu ihm gehen.

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Super nettes Praxisteam und Herr Wameling ist super Arzt, Diagnostik und Aufklärung einfach top.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Nur das Warten im Treppenhaus finde ich unpassend

Netter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Wir sind mit unserer Familie hier seit Jahren Patienten und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Herr Wameling wirkt sehr kompetent, menschlich sehr angenehm und was sehr wichtig ist, vertrauenswürdig!
Gut ist auch, das er augenscheinlich nicht gleich immer einen "Rundumschlag" macht sondern fallbezogen behandelt. Also im positiven Sinne "konservativ".
Beide Ärzte in der Praxis scheinen sich auch gut zu ergänzen. Das Praxisteam ist trotz der vielen Patienten sehr professionell und nett.

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Ich habe die Praxis zum ersten Mal besucht und war von der Professionalität am Empfang und in den Behandlungszimmern sehr beeindruckt.
Auch der 1. Kontakt mit Dr. Wamelink war direkt sehr vertraulich, seine Untersuchungen haben mir sofort ein Gefühl der Sicherheit, hier in guten Händen zu sein.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Trotz Termin mussten wir mit unseren drei Töchtern (7 Wochen, 2 Jahre, 3 Jahre alt) beinahe zwei Stunden warten.
Der Arzt wurde putzig und hat sich von den drei,mittlerweile schlecht gelaunten Kindern, total aus der Ruhe bringen lassen und hat sich überhaupt keine Zeit genommen.
Die gewünschte Beratung bzgl. Einer OP war "die OP ist die Hölle."
Das war eine glatte 6 - nie nie wieder

Erster und letzter Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Herr Dr. Wameling ist ein sehr freundlicher Arzt, bei dem man das Gefühl hat, dass ihm das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt. Er versucht zunächst alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um eine OP zu verhindern, verlässt sich dann allerdings zu sehr auf die Meinungen anderer Ärzte. Im Zuge meiner Behandlung wurde ich zwei mal ins MRT geschickt. Beide Mal guckte er sich die Bilder nicht noch einmal selbst an. Gerade bei der zweiten MRT-Untersuchung hätte ein einfacher Blick auf die Bilder mir ziemlich viel Leid ersparen können. Der Radiologe diagnostizierte direkt nach der Untersuchung anderes als er letztendlich in seinem Bericht formulierte (die ursprüngliche Diagnose direkt nach der Untersuchung passte allerdings zu 100% zu meinen Symptomen). Herr Dr. Wameling verließ sich nur auf den Bericht, ignorierte meine Einwände und meine Verwunderung über die zwei unterschiedlichen Diagnosen und wollte mich mit weiteren Untersuchungen, bei denen ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass er sie nur angeordnet hat, weil ich als Privatpatient gutes Geld einbringe, zufriedenstellen. Mittlerweile (nach einer weiteren Ärzte-Odyssee) weiß ich, dass die MRT-Bilder eine sehr einfache Diagnose zulassen. Hätte Herr Dr. Wameling sich einfach die Bilder angeguckt und mir zugehört bei meinen Zweifeln an der Diagnose des Radiologen, wäre mir ziemlich viel Stress erspart geblieben. Auch das anfänglich noch als positiv Empfundene, dass Herr Dr. Wameling alle möglichen Behandlungsmethoden versucht auszuschöpfen, verstehe ich mittlerweile eher als Geldmacherei und nicht als zielführende Behandlung mit wirklichem Plan dahinter.

Freundlich stößt aber schnell an seine Grenzen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt , sehr nett und strahlt eine tolle Ruhe aus.

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Dr. Wameling arbeitet mit einem super Team in einer modernen Praxis. Sehr gute und moderne Behandlungen und Therapien. Ich bin begeistert.

Top Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert