Dr. med. Peter Wameling

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Wameling

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Weidenstr. 2049080 Osnabrück
Sind Sie Dr. med. Peter Wameling?

Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • ORTHOPÄDIE IM WEIDENCARRÉE Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Note 2,5

2,9

3,7

3,2

27.08.2021

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Ich habe die Praxis zum ersten Mal besucht und war von der Professionalität am Empfang und in den Behandlungszimmern sehr beeindruckt.

Auch der 1. Kontakt mit Dr. Wamelink war direkt sehr vertraulich, seine Untersuchungen haben mir sofort ein Gefühl der Sicherheit, hier in guten Händen zu sein.

16.08.2021

Erster und letzter Besuch

Trotz Termin mussten wir mit unseren drei Töchtern (7 Wochen, 2 Jahre, 3 Jahre alt) beinahe zwei Stunden warten.

Der Arzt wurde putzig und hat sich von den drei,mittlerweile schlecht gelaunten Kindern, total aus der Ruhe bringen lassen und hat sich überhaupt keine Zeit genommen.

Die gewünschte Beratung bzgl. Einer OP war "die OP ist die Hölle."

Das war eine glatte 6 - nie nie wieder

27.08.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Freundlich stößt aber schnell an seine Grenzen

Herr Dr. Wameling ist ein sehr freundlicher Arzt, bei dem man das Gefühl hat, dass ihm das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt. Er versucht zunächst alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um eine OP zu verhindern, verlässt sich dann allerdings zu sehr auf die Meinungen anderer Ärzte. Im Zuge meiner Behandlung wurde ich zwei mal ins MRT geschickt. Beide Mal guckte er sich die Bilder nicht noch einmal selbst an. Gerade bei der zweiten MRT-Untersuchung hätte ein einfacher Blick auf die Bilder mir ziemlich viel Leid ersparen können. Der Radiologe diagnostizierte direkt nach der Untersuchung anderes als er letztendlich in seinem Bericht formulierte (die ursprüngliche Diagnose direkt nach der Untersuchung passte allerdings zu 100% zu meinen Symptomen). Herr Dr. Wameling verließ sich nur auf den Bericht, ignorierte meine Einwände und meine Verwunderung über die zwei unterschiedlichen Diagnosen und wollte mich mit weiteren Untersuchungen, bei denen ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass er sie nur angeordnet hat, weil ich als Privatpatient gutes Geld einbringe, zufriedenstellen. Mittlerweile (nach einer weiteren Ärzte-Odyssee) weiß ich, dass die MRT-Bilder eine sehr einfache Diagnose zulassen. Hätte Herr Dr. Wameling sich einfach die Bilder angeguckt und mir zugehört bei meinen Zweifeln an der Diagnose des Radiologen, wäre mir ziemlich viel Stress erspart geblieben. Auch das anfänglich noch als positiv Empfundene, dass Herr Dr. Wameling alle möglichen Behandlungsmethoden versucht auszuschöpfen, verstehe ich mittlerweile eher als Geldmacherei und nicht als zielführende Behandlung mit wirklichem Plan dahinter.

23.07.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt , sehr nett und strahlt eine tolle Ruhe aus.

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Orthopäde

Dr. Wameling arbeitet mit einem super Team in einer modernen Praxis. Sehr gute und moderne Behandlungen und Therapien. Ich bin begeistert.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Peter Wameling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich