Dr. Wameling

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wameling
Dr. Wameling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wameling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wameling ist unter den Top10:

· Orthopäden in Osnabrück (Stand 06/2018)

Dr. med. Peter Wameling

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

ORTHOPÄDIE IM WEIDENCARRÉE Dr. med. Udo ...
Weidenstr. 20
49080 Osnabrück

www.ortho-os.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wameling hinterlegt. Sind Sie Dr. Wameling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über meine orthopädischen/unfallchirurgischen Behandlungsschwerpunkte informieren und darüber hinaus noch ein wenig unsere orthopädische Praxis in Osnabrück kennenlernen.
Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ich alle Fragen mit Ihnen durch und zeige Ihnen die ...

Die konservative  Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen am Bewegungsapparat stehen im Mittelpunkt meiner Tätigkeit als Orthopäde und Unfallchirurg. In unserer modern ausgestatteten Praxis am Weidencarrée in Osnabrück können meine Kollegen und ich Ihnen alle gängigen Behandlungsmöglichkeiten zur Therapie Ihrer Beschwerden anbieten.

Die Haltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate ich Sie umfassend und individuell.
Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe habe ich hier stichwortartig aufgelistet. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Konservative Orthopädie:
  2. Sportverletzungen:
  3. Radiofrequenzdenervierung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wameling

Bewertung vom 11.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Wameling hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.11.2018, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger, kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr sicher im Umgang mit der Spinalnadel unter CT Ruhiger und vertrauensvoller Umgang mit dem Patienten"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Zu lange Wartezeiten

Trotz Termin muss man länger als 90 Minuten warten. Mit Kindern geht das nicht!!! Schlechte Organisation, keine ordentliche Auskunft am Empfang. Nie wieder!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Orthopäden gut

Ich fühle mich hier besser behandelt, als bei anderen Orthopäden. Jedoch ist es unmöglich, dort telefonisch durchzukommen. Ich habe es über 2 Tage über 200 Mal versucht und bin nicht durchgekommen. Grundsätzlich wäre es schön, wenn Orthopäden noch ganzheitlicher auf die Probleme schauen würden - so auch hier. Etwas mehr Zeit wäre wünschenswert."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Von mir bekommt dieser Arzt eine glatte eins denn er ist wirklich ein super Doc !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wameling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wameling.
gute Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger