Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Udo Herberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weidenstr. 20, Osnabrück

Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Weidenstr. 20, Osnabrück

Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil welches ich wieder nach einer gewissen ...

In der Folge stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor auf die sich mein Team und ich für unsere Behandlungsstrategie spezialisiert haben....

Im Rahmen Ihrer individuellen Gesundheitssituation gilt es die bedeutenste Unterstützung mit einzubringen. Im Nachfolgenden erhalten Sie einen erst...

Berufserfahrung

• Ärztliche Osteopathie DAAO USA

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling Andere

Wir wohnen in Spanien und Letzte Jahr ist bei meine Tochter von 8 Jahre alt Dubbel sehen entstanden, wir zum Augen Arzt, vielleicht Gehirn Tumor, und wenn nicht Sofort Augen OP. Die MRT vor Gehirn war gut und meine Tochter sollte ein Augen OP Termin bekommen, nun Ich Zweifelte meine Tochter das An zu tun und hab Herr Dokter Herberger an gerufen weil sie Früher als baby auch sehr geholfen ist wegen Über Streckung. Ich dachte Herr dokter Herberger kommt durch die Telefon so laut ist er geworden , KEIN OPERATION, AUF KEIN FALL BEVOR ICH DEINE TOCHTER GESEHEN HAB. Darauf hin haben wir sofort ein paar Flug Tickets gebucht und sind 6 Wochen in Deutschland geblieben und durch ein sehr grosses Wissen und Erfahrung von Herr Dokter Herberger ist die Diagnose gestellt worden und auch sofort behandelt mit Atlas Therapie und tatsächlich meine Tochter sieht wieder normal und kann Jets wieder ein normales Leben Fuhren und sind die prestaties auf die Schule wieder Top !! Dokter Herberger , Sie un Team

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling Andere

Ich war wegen meinem verschobenen Atlaswirbel bei Dr. Herberger in Behandlung. Ich kann Dr. Herberger auf jeden Fall weiter empfehlen. Super Beratung, Behandlung und mit Erfolg. Jederzeit gerne wieder!

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. med Udo Herberger und bin einfach begeistert über seine fachliche Kompetenz.
Dr. Herberger hat immer eine gute Diagnose gestellt und stets eine Lösung parat gehabt.
Sei es beim Skiunfall mit Kreuzbändern sowie komplizierten Spunggelenkschaden, Bandscheibenvorfällen und sämtlichen Unfallverletzungen.
Wirklich ein hervorragender Arzt die man sehr sehr selten findet….und ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten.
Auch hat mir Herr Herberger bei sozialen Problemen perfekte Hilfestellung gegeben.
Nochmal vielen herzlichen Dank auch an das tolle Praxisteam.
Wolfgang 61 Jahre alt aus Salzbergen

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling Andere

Wir waren auf Empfehlung von unserer Nachbarin bei Herr Dr.Herbeger , wegen unserer Tochter , die panische Angst vor Tieren /
Fahrrad fahren / innere Unruhe hatte .
Nach dem Termin, war sie wie ausgewechselt . Ist Fahrrad gefahren , hatte keine Angst mehr von unserem Welpen , den wir wegen ihrer panischen angst uns abgeschafft haben . Absolute Empfehlung . Wir sind überzeugt von der fachlichen Kompetenz und sind dankbar für den Tipp gewesen , unsere Tochter ihm vorzustellen

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling Schmerztherapie - periradikuläreTherapie (PRT)

Am Montag um 17:00 Uhr einen Termin für Dienstag 8.00 Uhr wg. akuter Schmerzsymptomatik im Lendenwirbelbereich erhalten. 7:50 Uhr da, 7:55 Uhr beim Doc im Behandlungszimmer, 8:00 Uhr zum Messen der "Muskelfunktion", 8:10 Uhr wieder beim Doc, 8:15 Uhr Injektion wg. der Schmerzen, 8:20 Uhr draußen, am Nachmittag schmerzfrei. Das es sowas 2022 noch gibt!

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Herberger der mich mit grossem
Einfühlungsvermögen und eindeutiger/klarer Diagnostik behandelt.
Es gab/gibt unterschiedliche Beratungen über Schmerztherapien die dann auch den erwünschten Erfolg erzielten(HWS,LWS,Kniegelenke Faszien etc.
Dinge wie manuelle Therapie,Fango, Krankengymnastik an Geräten etc waren
darüberhinaus zur Schmerzlinderung eine Selbsverständlichkeit.
Somit ist auch für mich nicht verwunderlich,dass Dr. Herberger auch ein absoluter Spezialist im Bereich Kinder-Orthopädie ist was ein ganz besonderes Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl verlangt.

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Mit Dauerschmerzen, die sich trotz Behandlung durch den Hausarzt über Wochen laufend verstärkt hatten, habe ich in akuter Schmerzsituation durch diesen Arzt eine sofortige und umfassende Behandlung erfahren, d.h. schnelle Terminvergabe für weitere Diagnose mit sofortiger Anschlussbehandlung. Ohne diese umfassende Hilfe hätte ich meinen Alltag nicht mehr bewältigen können, so aber war ich schon nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei.

Direkte Hilfe, umfassende Betreuung, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Schnelle Diagnose Kreuzbandriss, sehr gute Empfehlung eines fähigen Chirurgen. Top Nachbehandlung und Betreuung nach der OP. Menschlich so wie fachlich nur zum empfehlen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Ich war bereits mehrfach hier und immer top zufrieden.
Dr. Herberger konnte mir jedesmal helfen und ich finde seine Diagnosen und Behandlungen brillant!
Kann ihn zu 100 Prozent empfehlen!

Kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung und Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. Udo Herberger und Peter Wameling

Wir möchten uns bei Herrn Dr. Herberger für die bemerkenswerte Behandlung unserer 2 Kinder bedanken.
Seine offene, kompetente, direkte und auch menschliche Art ist großartig! Dr. Herberger nimmt sich für uns bei jedem Termin Zeit und erklärt uns immer alles im Detail.
Ich finde es bemerkenswert wie viel ihm unsere Kinder - unsere Zukunft - am Herzen liegen! Eine schnelle Terminvergabe und ein tolles Praxisteam runden alles ab!

Großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert