Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Herberger
Dr. Herberger

Dr. med. Udo Herberger

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weidenstr. 20, 49080 Osnabrück

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(258)
Note 2:
(4)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Bin suoer zu Frieden meiner Tochter wurde super geholfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenter Arzt

War mit meiner 15 monate alten Tochter da. Schon nach meiner Schilderung der Problematik wusste Dr. Herberger, was ihr fehlt. Absicherung durch Röntgenbild. 2 mal wurde osteopathische Atlastherapie…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ich war mit unserer Tochter (4 Wochen) zur Ultraschall Untersuchung der Hüfte da. Man gab sich große Mühe und mein Mann und ich wurden sehr gut beraten. Zudem wurden wir während der…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 30.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, zu empfehlen

Mein Sohn konnte mit 1 Jahr und 3 Monaten noch nicht sitzen geschweige denn laufen. Das Sitzen haben wir mit Krankengymnastik in den Griff bekommen, sind zur Abklärung aber zu Dr. H gegangen. Er hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Kompetent (Osteopathie)

Super Behandlung für Babys mit verschiedenen Problemen. Von Bauchweh über schreien im Kinderwagen. Nicht lange warten sondern direkt in die Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Arts mit ein grosses Herz, ....

Ich bin in die Niederlande abgeschrieben gewesen wegen Tinnitus, Dr Herberger hat es hin bekommen mit ein Atlas Therapie, ich höre wieder wie ein Eule und kein Tinnitus mehr!! Meine Tochter über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Profi in seinem Fachbereich

Wir waren mit unserer Tochter (11 Wochen) wegen einer Blockade im Atlas Wirbel bei ihm in Behandlung. Ein kurzer Impuls und unserer Maus ging es in den kommenden Tagen deutlich besser. Bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Die Nummer 1 am Markt!

Bitte, wenn ihr euerm Kind helfen wollt geht zu Dr. H ER KANN ES EINFACH. Mein Sohn Teo hatte auf Grund einer Saugglocken Geburt das Kiss Syndrom (der Schädel war verformt, ein Auge war größer, ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnelle Hilfe

Klasse Behandlung, nimmt sich Zeit wenn nötig, ist oftmals auch außerhalb der Öffnungszeiten schon in der Praxis und behandelt bei Zeitdruck vom Patienten. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Da sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absoluter Fachmann

Hatte lange Zeit mit Schwindel und Benommenheit zu kämpfen. Hierfür ist mir Dr Herberger empfohlen worden. Er hatte bei mir eine Atlas Fehlstellung festgestellt, welche er durch einen Impuls…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Würde die Praxis immer weiter empfehlen, insbesondere bei Säuglingen und Kleinkinder"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gut aufgeklärt über die Blokade meines Kindes und schnell und effizient behandelt worden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Durchweg eine Empfehlung ohne Wenn und Aber!

Eine kompetente Praxis, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Die Therapie, bei uns ein voller Erfolg!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Seit über 10 Jahren gehen wir mit unserem Sohn zu ihm. Er bekommt Atlas Therapie oder Osteopatie. Würden wir das nicht machen wären seine Leistungen in der Grundschule nicht gut. Weil die Therapien…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Facharzt

Wir waren mit unseren Sohn der sich nach der Geburt/Kaiserschnitt massiv überstreckt hat bei dr.Herberger in Behandlung.Er wurde untersucht und es wurde eine Blockarde des Halswirbels…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Facharzt ! Atlastherapie bei unsere Tochter 8j durchgeführt

Nett Mit gutem Fachwissen Weiss wie Mann mit Kinder umgeht !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Atlasblockade bei unseren Kindern erfolgreich behandelt

Bei unseren Kindern (5 Jahre und 8 Jahre) wurde jeweils eine Altlasbehandlung erfolgreich durchgeführt und die Blockade entsprechend gelöst. Schon nach wenigen Tagen konnten wir deutliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Besserung der Beschwerden

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nicht allein gelassen mit den Beschwerden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich ging mit einem Lachen ! :)

Dr. Herberger war nach 1,5 Jahren immer wieder auftretendem Schwindel eine weitere Anlaufstelle, weshalb ich eher nüchtern an die Sache herangegangen bin. Die Diagnosen vorher waren Gutartiger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unser Schreikind ist wie ausgewechselt!

Das schreien fing 2 Wochen nach Geburt an. Kinderwagen und Autofahren waren die Hölle, beim Stillen gab es von Anfang an Probleme. Er war 4 Wochen ein Schreikind bis der Dr. ihm mit der Atlastherapie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste was uns passieren konnte!!!

Dr. Herberger hat unsere Tochter geholfen! Im Vorfeld schon durch andere Ärzte untersucht und leider nicht erkannt... sie kam mit einer Saug Glocke auf die Welt, ein sehr auffälliger Sichel Fuß…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt mit wirklich guter Fachkompetenz!!

War seid ca. 3 Monaten von ständigem Schwindel geplagt und vom HNO-Arzt mit Tabletten versorgt, Schwindel blieb trotzdem. Nach 2 Behandlungen (Osteopathie) bei Dr. Herberger, der sofort Verschiebung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Arzt!

War mit meiner 7 Monate alten Tochter zur Behandlung wegen Problemen im Atlas in der Praxis. Ein anderer "Arzt" riet uns zur Helmtherapie. Dank Röntgen und der super Kompetenz und Wissen von Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Einfach ein top Arzt, der unserem Sohn endlich helfen konnte!

Unser Sohn konnte bis knapp 2 1/2 jährig keine Bauchlage aushalten, ist nie gekrabbelt, hat keine Versuche unternommen, sich irgendwo hochzuziehen; weder alleine hinsetzen noch aufstehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein kompetenter Arzt, der sich seiner Fähigkeiten durchaus bewusst ist

Ich suchte Herrn Dr. Herberger erstmals auf, nachdem einige andere Ärzte vergeblich versuchten, mein Leiden (HSW) zu lindern. Zuvor erzielten weder die meiner Meinung nach leichtfertig verabreichten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2018,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!!!!

Dr. Herberger hat unserer Tochter im Alter von drei Monaten sehr geholfen.Nach der Geburt hat sie ziemlich schnell eine Lieblingsseite entwickelt,wodurch der Schädelknochen an einerSeite abgeflacht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich beschwerdefrei

Mich plagen seit mehreren Jahren intensive Rückenschmerzen, die ich nur durch intensives Rückentraining kurzfristig in den Griff bekommen habe. Besuche bei verschiedenen Ärzten konnten keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich jemand der weiß was er macht

Nach mehreren Aussagen,das sich die Platte Stelle am Hinterkopf rauswachsen würde,wurde uns vom Kinderarzt empfohlen Dr.Herberger aufzusuchen.Er erkannte anhand eines Röntgenbildes das er eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfolgreiche Atlastherapie bei einem Säugling

Sehr hohe Qualifikation von Herrn Dr. Herberger, überzeugendes Ergebnis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Osteopath !!

Ich befinde mich seit geraumer Zeit in der Behandlung von Dr. Herberger. Anfangs wegen Schwindel (nach Atlaskorrektur so gut wie weg) nun wegen einer Störung des vegetativen Nervensystems (Symptome:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich ein Facharzt der Ahnung hat!

Der erste Arzt, der meine seit Jahren bestehenden Beschwerden (Kopfschmerz, Verspannungen, Tinnitus, Haarausfall) lindern konnte. Mir geht es so gut wie lange nicht. Daraufhin habe ich meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Stillproblem gelöst

Ich bin sehr zufrieden! Mein Sohn konnte kein Vakuum aufbauen, sodass es mit dem stillen leider nicht funktioniert hat. Das erste Mal waren wir in der Praxis als er 3 Wochen alt war. Auf Empfehlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnell unkomplizierte Hilfe

Schneller Termin für 3 Monate altes Baby. Vor Ort alles Bestens organisiert. Folge Termin durch vorherige Behandlung Beschwerdefrei! TOP!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Profi

Wir waren mit unserer Tochter (6 Monate) und Sohn ( 4,5 Jahre)da. Bei beiden wurde Atlas Verschiebung festgestellt. Die hat Herr Doktor dann auch sehr geschickt und schnell beseitigt. Wir haben uns…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt/Therapie Säugling

Unsere 6 Wochen alte Tochter konnte bis zur Behandlung bei Dr. Herberger fast ausschließlich in ein Richtung schauen. Nach der ersten Behandlung war die Blockade schon fast weg. Die zweite Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Migräne 60% Besserung

Am Anfang war ich sehr skeptisch! Meine Geschichte , seit 1 Jahr (Beruflicher Sress) Migräne bis 15 bis 20 Tage im Monat die restlichen Tage Spannungs Kopfschmerzen.(spannungen und schmerzen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein sehr nette Arzt

meine ganze Familie sind mit dem Praxis zufrieden ?"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert

Anfangs war ich sehr skeptisch, da viele Patienten mit einem Rezept für orthopädische Schuheinlagen die Praxis verlassen haben. Auch unserer damals sechsjährigen Tochter hat er sie verschrieben.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichnete Atlastherapie

Unsere Erfahrungen mit der Atlastherapie bei unseren Söhnen (6 und 10 Jahre) sind ausgezeichnet! Nach den Behandlungen durch Dr. Herberger konnten wir eine optimale Verbesserung der Konzentration,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt mit einer speziellen Art

Wir waren mit unserer drei Wochen alten Tochter bei Dr Herberger, weil sie nach einer Fehlbehandlung bei einer "Ostheopatin" ihren Kopf nur zu einer Seite drehen konnte - Verdacht auf Kiss-Syndrom.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Sohn kann endlich seinen Kopf drehen. Den Arzt kann ich jedem nur empfehlen

Mein 5 wochen alter sohn war sehr viel am schreien wegen seinem schiefen Gesicht. Eine Hebamme hat mir Herr Dr. Herberger empfohlen. Ich habe den Montag drauf sofort angerufen und durfte direkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Echte Osteopathie!

Mein Kind (Säugling 8 Wochen) war in Behandlung beim ehemaligen Kollegen der Praxis in der Weidenstr. Nach mehreren Behandlungen war keine Besserung eingetreten. Nach einmaliger Behandlung bei Dr.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.12.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Wir waren mit meiner Tochter bei Dr. Herberger, sie hatte nach der Geburt nur auf der rechten Seite geschlafen und dadurch eine leichte Verformung am Kopf gehabt. Dieses Problem hat Dr. Herberger…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich ohne Schmerzmittel leben- Atlasbehandlung brachte sofortige Besserung!!

Die Beschwerden begannen damit, dass ich immer häufiger mit starken Kopfschmerzen aufgewacht bin. Im Laufe der Zeit begannen sich mein Nacken und meine Schulter extrem zu verspannen. Die Schmerzen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Atlas–Therapie 9Monate altes Baby

Mein Sohn hat einige Baustellen: Nystagmus, Hörgerätepflichtig und eine Muskelschwäche. Dr. Herberger hat uns die Atlas–Therapie empfohlen. Ich bin eher kritisch daran gegangen... Wurde jedoch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super osteopath für Säuglinge

Unsere Tochter war ein schreikind. Der KiA meinte "durchhalten". Das wollten wir so nicht akzeptieren. Auf Empfehlung haben wir dann bei Dr. Herberger für unsere 3 Wochen alte Tochter einen Termin…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Atlasbehandlung hilft gegen Schwindel

Ich muss zugeben, dass ich anfangs sehr skeptisch war. Wie kann ein Osteopath gegen Schwindel helfen? Zum einen wegen der alternativen Medizin und zum anderen durch das doch recht distanzierte…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der seine Arbeit kann

War mit meiner 5 wochen alten Tochter bei Doktor Herberger sie hatte sehr schlecht geschlafen und hat sich immer zu einer Richtung gedreht,er hat eine Atlas Blockade festgestellt und es auch an dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und verständnisvoller / sympathischer Arzt und Mensch

Nachdem ich jahrzehntelang bei diversen anderen Ärzten war, die meinem Empfinden nach nur an den Auswirkungen herum experimentiert haben, hat Dr. Herberger sofort beim ersten Besuch erkannt wo die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir waren mit unserem Sohn wegen einer Schiefhaltung des Kopfs und einer Blockade im Nacke bei Dr. Herberger. Er bekam eine Atlastherapie und Physio. Unser Sohn ist wie ausgewechselt. Heute sieht man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

Alle Ärzte sind sehr kompetent und nett. Leider sind die Wartezeiten trotz Termin lang."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Klasse Arzt

Waren mit unserer 6 Wochen alten Tochter bei Herr Herberger wegen starken Schreiens. Montags angerufen und sofort am selben Tag noch einen Termin bekommen. Unsere Tochter ist nach seiner Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vertrauensvolle Diagnose + Therapie

Schneller Termin bei akuten Schmerzen, treffsichere Diagnose, problemlösende Therapie"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

Ich war wegen Tinnitus bei Dr. Herberger. Er war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mir sehr geholfen! Bereits nach einer Atlasbehandlung ging es mir deutlich besser."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine HELMTHERAPIE nötig bei KISS-Syndrom & Schiefkopf!

Ich kam mit meiner Tochter zu Dr. Herberger aufgrund einer Empfehlung einer Mama aus dem CKO. Meine Tochter (damals 3 Monate alt) hatte folgende Symptome: -Schiefkopf - starke Links-Lage…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 28.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent

Ich war bereits mit meinem Sohn vor zwei Jahren bei Dr.Herberger. Kiss Syndrom.Atlastherapie würde empfohlen.Nach nur einer Behandlung (Impuls)hatte ich bereits wenige Tage später ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein kompetenter Arzt

Wir sind mit unserer Tochter seit ca. 5 Jahren bei Dr. Herberger in Behandlung. Wir fühlen uns bei Dr. Herberger gut aufgehoben (eine Situation gab es, da haben wir eine zweite Meinung eingeholt, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Osteopathiebehandlung der Spitzenklasse

Nachdem ich mit meinem Säugling (Schreikind) langsam am Ende war, begab Ich mich mit meiner Tochter vertrauensvoll in die Hände eines Kinderorthopäden, der sie angeblich kinisiologisch behandelte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstmalig richtige Osteopathie!

Ich bin wegen meiner Tochter, die an einer Kopfgelenk-Blockierung litt an einen sogenannten Kinder-Orthopäden gelangt, der Beklopfen des Kopfes als Osteopathie "verkaufte". Natürlich ohne Erfolg!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt. Er hat uns sehr geholfen. Unsere Tochter hatte eine Lieblingsseite und daraus resultierend eine Asymmetrie am Hinterkopf. Dr. Herberger hat eine Atlasverschiebung festgestellt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Mir und meinem Sohn wurde bestens geholfen. Nach Röntgenaufnahmen, sah Herr Dr. Herberger den verschobenen Atlas bei uns beiden. Ich hatte Schwindel, konnte links nicht mehr hören, Kopfschmerzen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Atlas-Therapie nach Prellung im Halswirbelbereich

Meine 4-jährige hat sich bei einem schweren Sturz in der Kita den Halswirbelbereich geprellt und hat daraufhin eine total verhärtete Nackenmuskulatur bekommen und an schlimmen Tagen ungelogen alle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

Er ist sehr einfülsam zu Kinder,hat meinen 2 Kinder sehr gut geholfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter, freundlicher Arzt

unsere Tochter, die immer sehr unkonzentriert war, bekam die Atlastherapie(erst nachdem zur Kontrolle ein Röntgenbild gemacht wurde). Als wir zu Hause waren machte sie Hausaufgaben obwohl Ferien…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Welt ist wieder bunt!

Nach 8-wöchiger Schreizeit bei unserer Tochter sind wir sehr auf dem Zahnfleisch gegangen und die Nerven lagen blank. Als unsere Tochter dann 8. Wochen war waren wir direkt bei Dr. Herberger. Hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Kompetent

Unsere 8 Monate alte Tochter hatte massive Probleme mit der Verdauung. Dr. Herberger hat dieses mittels der Atlas-Therapie super in den Griff bekommen!! Gleichzeitig hat sich nach der Therapie das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin froh das es den Doc gibt

Ich werde osteophatisch behandelt und bin total begeistert. Meine Schwindel Attacken die ich hatte sind weg. Meine Kopfschmerzen sind auch deutlich zurück gegangen. Ich bin so froh von Dr. Herberger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus kompetenter Arzt

Meine Frau war mit meinem Sohn bei Dr. Herberger, dem Arzt ihres Vertrauens! Sie schilderte ihm meine Beschwerden. Er wusste sofort das es ein Bandscheiben Vorfall ist, nicht so wie die Ärzte die ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, ehrlich und direkt

Wir sind mit unserer kleinen Tochter bei Dr. Herberge in Behandlung und ich habe nur selten einen so kompetenten und gleichzeitig so direkten Arzt erlebt. Mir persönlich gefällt die lockere Art…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.08.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt mit Blick aufs Wesentliche

Sohnemann war mit 4 Monaten bei ihm in Behandlung und schon nach einer Sitzung war seine Beweglichkeit deutlich besser!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis tolles Team

Qualitative und effiziente Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und tolles Team

Ein tolles Praxisteam mit super Organisation. Ohne die Kompetenz von Dr. Herberger hätten sich unsere Kinder nicht so gut entwickeln können. Bevor ich das 1. Mal mit meinen Kindern bei ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unser Helfer in Not

Unser Baby war ein Schreibaby, war sehr unruhig. Auf den Rat unserer Hebamme sind wir zu Dr. Herberger verwiesen worden. Termin haben wir nur wenige Tage später bekommen. Die Betreuung war super.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Wir waren mit unserer 3 Monate alten Tochter bei Dr. Herberge wegen einer Atlasblockade. Einen Termin haben wir in wenigen Tagen erhalten. Seit diesem Termin sind wir sehr froh, dass er unserer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Atlastherapie!

Wir waren mit unserem 8 Wochen alten Sohn bei Dr Herberger zur Atlastherapie.Die Terminvergabe verlief prompt.In der Praxis wurden wir freundlich empfangen und sehr gut betreut!Insgesamt hat Dr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur toll

Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Ich war mit meiner Tochter zur Atlastherapie dort und war sehr begeistert. Sowohl Dr. Herberger als auch das Team haben sich viel Zeit für uns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kahnbeinbruch kurz vor dem Abi

Mein Tochter hat bei einem Fahrradunfall an der rechten Hand einen Kahnbeinbruch erlitten und das ärgerlicherweise 3 Wochen vor dem schriftlichen Abi. Die ärztlich professionelle Behandlung von…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besserung der Beschwerden weit über den Erwartungen

Ich gehe bereits seit 1,5 Jahren in regelmäßigen Abständen mit meinem Sohn zur Behandlung zu Dr. Herberger. Nach der ersten Behandlung konnte ich bereits eine deutliche Verbesserung der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

NUR ZU EMPFEHLEN

Ich war mit meiner Tochter zur Behandlung bei Dr. Herberger Es war beeindruckend was er aus dem Gesicht unserer Tochter "lesen" konnte. Die Maßnahmen haben ihr direkt Linderung der Symptome…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfolgreiche Atlastherapie

Schon mit drei Monaten wurde bei unserem Sohn ein ausgeprägtes Kisssyndrom diagnostiziert. Nachdem er mit 8 Monaten noch immer Probleme hatte, auf dem Bauch zu liegen, wurde er von Dr. Herberger im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Mein Sohn litt seit einem 3/4 Jahr unter häufig wiederkehrenden Fußschmerzen, die vom Kinderarzt als Wachstumsbeschwerden abgetan wurden. Auf Empfehlung eines befreundeten Arztes bin ich mit unserem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Orthesen und Schuhe

Ich war mit meinem Sohn, der nach einem Unfall auf den Rollstuhl angewiesen ist und dringend Orthesen und dazu gehörige Schuhe benötigt, bei Dr. Herberger in der Praxis. Nachdem die Krankenkasse die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, sofort erfolgreiche Therapie

Ich hatte über längere Zeit Probleme mit Benommenheit, Schwindel und Kopfschmerzen. Durch internistische Untersuchungen war dies nicht zu erklären. Auf Empfehlung des Internisten habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Langjährige erfolgreiche Atlastherapie

Wir möchten uns bei Herr Dr. med. Herberger herzlich bedanken! Er hat unseren Sohn, der unter einem Atlaswirbel-Schiefstand leidet, über LANGE JAHRE fürsorglich ärztlich begleitet und letztendlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter, ehrlicher Orthopäde für Säuglinge

Bedürfnis orientierte Behandlung die genau zu unserem Sohn passte. Kein unnötiges Röntgen oder ähnliches. Gute Aufklärung und toller Umgang mit unserem Baby."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr erfolgreicher Besuch

Aufgrund einer Deformierung des Kopfes unseres Sohnes wurde uns von unserem Kinderarzt geraten zum Orthopäden oder zum Osteopathen zu gehen. Da wir eine gesicherte Diagnose mit Röntgen haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein super toller Arzt

Unseren Sohn wurde schnell geholfen. Dr. Herberger ist ein super Arzt der sein Job wirklich gut macht und dabei ist er auch noch gut drauf und Scherz gerne. Unser Sohn hatte eine Atlas Blockierung,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfolgreiche Atlastherapie

Wir waren aufgrund einer Kopfschiefhaltung mit daraus resultierender Schädeldeformation mit unserem Sohn bei Dr.med Herberger, nachdem uns weder der Kinderarzt noch der Osteopath vor Ort helfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ehrlicher und offener Doc!

War mit meiner Krankheit schon immer beim Dr. Herberger. Seit geraumer Zeit ist meine Frau ebenfalls dort in Behandlung und ihr geht es schon viel, viel besser...Tendenz steigend. Mein Sohn (9Jahre)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hatte ein schreikind

Ich hatte ein schreikind, was sich überstreckt hat und sehr unruhig war. Meine Hebamme empfiehl mir zum osteopathen mit ihr zu fahren, dann würde sich die kleine nicht mehr überstrecken. Dies habe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaublich !

Schon nach sehr kurzer Zeit konnten wir bei unserer Tochter Verbesserungen feststellen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher und herzlicher Arzt

Dr. Herberger hat unseren Sohn (6 Monate) behandelt i.W. der Ostheopathie. Unser Sohn hat eine lange Leidensgeschichte hinter sich mit OP etc. Bereits nach der ersten Behandlung hat sich ein…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Atlastherapie bei mir und meinem Sohn sehr erfolgreich

Nach langem Leidensweg und völliger Verzweiflung wurde mir dort endlich geholfen. Auch mein Sohn Schiefhaltung des Halses und Kopfdeformität behandelt er gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt in seinem Gebiet, der sich für den Besten darstellt, es aber auch darf!

Klärte auf von A bis Z ,redet direkrt und lies sich zeit. Unser Sohn hatte sich nur auf eine Seite (Kopf) gelegt,und nach der ersten Behandlung (Atlas) zeigten sich am selben Tag Erfolge.Wh. nach 4…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vom Fach mit Feingefühl

Wir sind zufrieden mit der Behandlung. Mit der Atlastherapie wurde meinem Sohn schnellstens geholfen. Jedoch muss man die Geschwätzigkeit des Arztes mögen. Meiner Frau hat es gefallen. ;)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Atlastherapie

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Herberger und seinem Team!! Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, freundliches Personal, sehr gute Diagnostik, gute Aufklärung, sehr Kinderfreundlich! Und für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke für die Atlastherapie!!!

Ich war mit unserer 8 Wochen alten Tochter bei Dr. Herberger in Behandlung. Unsere Tochter hatte eine Lieblingsseite, hat immer nur zu einer Seite geschaut. Nach der Atlastherapie hat meine Tochter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.05.2017

Kompetenter Arzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wurde das best mögliche Ergebnis erzielt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt, der nicht um den heißen Brei herum redet

Wir sind sehr glücklich, dass wir mit unserem Sohn (4 Monate) bei Dr. Herberger gelandet sind. Ein toller Arzt, der ohne Umschweife sagt um was es geht. Unserem Sohn ging es nach der ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Atlastherapie

Super schnelle Genesung meines Sohnes . Er ist ein sehr netter und kompitenter Arzt, der auch was von seinem Handwerk versteht. Ich kann Dr. Herberger nur weiter empfehlen, fühlte mich sehr…  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (304)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(256)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(252)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(236)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(252)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(227)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(173)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(212)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(191)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(230)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(239)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(254)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(161)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Das Schultergelenk ist das Gelenk des menschlichen Körpers, das am häufigsten auskugelt. Diese Verletzung tritt gehäuft bei jungen Sportlern auf und kann die Schulterfunktion dauerhaft ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser