Herr Roß

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Roß
Herr Roß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Roß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Roß ist unter den Top5:

· Orthopäden in Osnabrück (Stand 01/2019)

Harald Roß

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Akupunktur

Bischofsstr. 30
49074 Osnabrück

0541/4041991
www.ross-os.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Roß hinterlegt. Sind Sie Herr Roß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

herzlich willkommen auf meiner Jameda- Profilseite. Als Facharzt für Orthopädie/ Kinderorthopädie und Ärztlicher Diplom- Osteopath ( spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Chirotherapie und Akupunktur sind mir als Zusatzbezeichnungen von den Ärztekammern verliehen worden) bin ich stets daran interessiert, Ihnen die bestmögliche Behandlung anzubieten.
Da die Schulmedizin im Bereich der nicht- ...

Das sagen Patienten über Herrn Roß

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: über 50

Echte Alternative

Nach einem Marathon durch die Schulmedizin mit allen möglichen Spiegelungen und CT konnte Herr Roß mir Besserung verschaffen. Ergebnis: Nach 11monatiger Dienstunfähigkeit mit fast vollständiger Erschöpfung bin ich wieder arbeitsfähig. Vielen Dank für die Behandlung abseits der Tablettenverordnung."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, sehr freundliche Mitarbeiterin

Herr Roß konnte mir nach vielen erfolglosen Arztbesuchen endlich bei meinen Problemen weiterhelfen. Ich kam in seine Praxis mit wiederkehrenden schmerzen im Kiefer, bei denen mir kein Zahnarzt oder Kieferorthopäde weiterhelfen konnte. Nach der Behandlung, über mehrere Wochen, war ich nicht nur die Kieferschmerzen los, sondern auch Nackenschmerzen, mit denen ich mich schon lange abgefunden hatte. Herr Roß betreibt nicht nur Symptombehandlung, sondern kümmert sich auch um die Ursachen. Auf meinen ersten Termin habe ich lediglich 1 1/2 Wochen warten müssen. Die Praxismitarbeiterin von Herrn Roß ist außergewöhnlich freundlich und sehr Hilfsbereit. Ich habe Herrn Roß bereits an Familie und Freunde weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Hatte sehr lange Beschwerden, bis mir Dr. Ross empfohlen wurde. Seitdem geht es mir viel besser. Auch wenn es fast unmöglich ist, gibt es über diesen Arzt nur positives zu sagen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Kompetenter Kinderorthopöde

Ich bin total zufrieden mit Herrn Dr. Roß. Er hat direkt erkannt, was meine kleine Tochter (5 Monate) hat und direkt gehandelt. Ich habe auch sehr schnell Folgetermine erhalten und fühlte mich durchweg gut aufgehoben. Sehr zu enpfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Lebensqualität steigt

Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand. Nach mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Roß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Roß.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von