Dr. med. Claudia Herter

Dr. Herter

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

So

Kamp 7649074 Osnabrück

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Dr. med. Claudia Herter

1987 bis 1994Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität Lübeck
1998Promotion an der Medizinischen Universität Lübeck
1994 bis 2002Weiterbildung an der Universitätsklinik Lübeck, Klinik für Plastische Chirurgie, Handchirurgie, Intensiveinheit für Schwerbrandverletzte, Chefarzt Prof. Dr. G.M. Lösch, ab 1997 Prof. Dr. P. Mailänder
2002 bis 2004leitende Oberärztin der Klinik für Plastische und Ästhetische ChirurgieKreiskrankenhaus Hameln, Chefarzt Dr. A. Krause-Bergmann
2004 bis 2007Elternzeit (2 Kinder)
2007 bis 2010Praxisklinik für Plastische u. Ästhetische Chirurgie Dr. Gruhl in Kassel
Gutachterin bei Gerichten in Niedersachsen
Mitglied der Ärztekammer Niedersachsen
1994Mitglied der VDPC bzw. DGPRÄC (Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen)
2002Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Brustchirurgie

• Intimchirurgie

Meine Schwerpunkte

Klinik und Team

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der Mensch. Es ist unser Anliegen zu helfen und Äußeres und Inneres in Einklang zu bringen. Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren steigert das Selbstwertgefühl und stärkt das Wohlbefinden.

Jeder Mensch ist einzigartig! Ein individuelles Beratungsgespräch und ein individuell zugeschnittenes Behandlungskonzept sind die Voraussetzungen für den medizinischen Erfolg. Nicht immer ist eine Operation der einzige oder sinnvollste Weg.
In unserer Klinik beraten und behandeln Sie kompetente Ärzte. Frau Dr. Herter hat sich besonders auf die Körperformung, Brustchirurgie und Intimchirurgie spezialisiert. Besonders Patientinnen schätzen das vertrauensvolle Gespräch von Frau zu Frau.

Herr Dr. Herter ist Spezialist für ästhetische Gesichtseingriffe und Rhinoplastiken. In seiner bisherigen Arbeit war ebenfalls die Brustchirurgie ein zentraler Bestandteil. Die Behandlung von Brustfehlbildungen und der anspruchsvolle Brustaufbau mit mikrochirurgischer Technik brachte ihm den Dank und Anerkennung der Patientinnen ein. Über viele Jahre arbeitete er im Interdisziplinären Brustzentrum am Klinikum Kassel.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Claudia Herter und Kay-Henryk Herter

13.01.2022

Tolle ärzte!

Die Beratungen und Behandlungen von Herr und Frau dr. Herter sind sehr zufriedenstellend.

Sie nehmen sich zeit, erklären alles ganz genau und geben einem auch noch ein gutes Gefühl.

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Würde jederzeit wieder hingehen.

03.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Ich wurde sowohl vor als auch nach der Behandlung ausgesprochen nett betreut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für die Klinik Dr. Herter entscheiden.

20.10.2021 • Alter: über 50

Brustoperation

Ich erhielt eine umfassende Aufklärung und sogar ein Gesprächsprotokoll. Das Praxisteam war sehr freundlich. Ich wurde über eine kurze Zeitverzögerung umgehend informiert. Auch die OP verlief sehr ruhig und professionell.

31.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Ich bin persönlich und ästhetisch komplett beeindruckt von dieser Praxis!

Ich habe im Juni hatte ich eine Brust-OP bei Dr. Herter. Ich bin von der Beratung, über die OP und auch die Nachsorge rundum zufrieden und würde diese Praxis immer wieder auswählen.

Frau und Herr Dr. Herter, sowie alle Mitarbeiter, sind stets freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und stets kompetent beraten und betreut.

Das Ergebnis hätte für mich perfekter nicht sein können! Vielen Dank!

30.08.2021

Super Praxis

Ich hatte im Dezember meine Brustvergrößerung und bin mit meinem Ergebnis super zufrieden. Größe top Form einfach spitze. Es ist einfach super natürlich geworden. Immer wieder zu empfehlen.

Vielen Dank für das tolle Ergebnis!

Letzte Aktualisierung02.12.2014

Dr. med. Claudia Herter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich