Dr. Herter
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Herter
Dr. Herter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Herter ist unter den Top5:

· Ärzte in Osnabrück (Stand 01/2017)

Dr. med. Kay-Henryk Herter

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (120) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herter.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.01.2017

Symphatischer, herzlicher und ehrlicher Arzt

Man hat sich in der Klinik Dr. Herter direkt gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis meiner Brust und Ohren OP ist fantastisch geworden.  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Kay-Henryk Herter.

1. Ästhetische Gesichtseingriffe
  2. Rhinoplastiken
  3. Behandlung von Brustfehlbildungen

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Botoxunterspritzung
  2. Fettabsaugung
  3. Faltenbehandlung
  4. Oberlidstraffung

Klinik und Team

Klinik und Team

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der Mensch. Es ist unser Anliegen zu helfen und Äußeres und Inneres in Einklang zu bringen. Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren steigert das Selbstwertgefühl und stärkt das Wohlbefinden.
Jeder Mensch ist einzigartig! Ein individuelles Beratungsgespräch und ein individuell zugeschnittenes Behandlungskonzept sind die Voraussetzungen für den medizinischen Erfolg. Nicht immer ist eine Operation der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Herter

Bewertung vom 26.01.2017

Symphatischer, herzlicher und ehrlicher Arzt

Man hat sich in der Klinik Dr. Herter direkt gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis meiner Brust und Ohren OP ist fantastisch geworden."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, Privatpatient, Alter: unter 30

Gynäkomastie und Nachbehandlung perfekt

Tolle Beratung, tolles Team, Nachbehandlung perfekt, Sehr einfühlsames Verhalten gegenüber den Patienten, auch bei einer nachträglichen Korrektur perfektes Verhalten des gesamten Teams. Nur zu…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

Super Kompetentes Ärzte Team

Sehr freundlich habe eine gute Beratung erhalten alle fragen wurden mir beantwortet. Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Sehr moderne Praxis! Operation ist mehr als gut gelungen. Die Betreuung nach der…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller freundlicher Arzt und ein super Ergebnis!

Eine sehr schöne und einladende Praxis. Ich habe mich auch über Nacht sehr wohl gefühlt und es war ständig jemand vor Ort. Ich habe mir die Brüste im August 2016 vergrößern lassen und bereue es…  Mehr

Zum Thema „Fettabsaugung” am 21.02.2017

Wenn Fett an Bauch, Beinen und Hüften nicht weggeht: 3 effektive Methoden zum Abnehmen

Egal ob am Bauch, den Hüfte, den Beinen, den Armen oder am Po - für viele Frauen und Männer ist das Körperfett an den falschen Stellen ein unliebsamer Begleiter. Leider haben selbst strengste ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2017
von Dr. med. Nils-Martin Stechl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 14.02.2017

Brust- und Po-Vergrößerung mit Eigenfett: So läuft die Behandlung ab!

Ein Eingriff; doppelter Nutzen. Um Po und Busen mit Eigenfett aufzupolstern, wird bei einem minimal-invasiven Eingriff Eigenfett an Bauch oder Oberschenkeln entnommen, aufbereitet und in den Po ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2017
von Dr. med. Darius Alamouti