Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
23.713 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Britta Spies

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Allgemeinmedizinerin

01523/7757006
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Spies

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Spies!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Johannistorwall 76-7849074 Osnabrück
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Britta Spies?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychoanalyse
Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Spies ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Osnabrück

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.06.2018
1,0
1,0

Sehr kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin

Von der ersten Minute an stimmte die „Chemie“, durch ihre ruhige und kompetente Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ich bin sehr dankbar für Ihre sehr professionelle Unterstützung und Hilfe. Mein Leben hat sich komplett zum Positiven verändert und ich wende vieles von dem Gelernten heute noch sehr erfolgreich an.

Eine große Bereicherung für mein Leben!

Archivierte Bewertungen

23.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetente und sehr gute Beratung innerhalb der Psychotherapie - Note 1plus

Sehr tiefgründige Psychotherapie in sehr angenehmen Umfeld. Perfekte Betreuung und Erreichbarkeit. Trotz ausgebuchter Plätze, konnte ich sehr kurzfristig einen Kurzeittherapieplatz bei Frau Dr. Spies bekommen, vielen Dank für die ausgezeichnete schnelle Hilfe!!

06.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Fr.Dr. Spies gerne weiter!

Ich habe ca. 2,5 Jahre bei Frau Dr. Spies Therapie gehabt, ich hatte jede Woche einen Termin, als es mir sehr schlecht ging, sogar zwei Termine! Frau Dr. Spies war immer für mich da und die Therapie war sehr, sehr erfolgreich. Ich fühle mich jetzt wesentlich besser als je zuvor! Ich hatte erst sehr starke Angst vor einer Therapie und es war sehr seltsam mit meinen Problemen zu jemandem zu gehen, aber Frau Dr. Spies war sehr einfühlsam, geduldig und hat sich mein Vertrauen von Anfang an erarbeitet und verdient! Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Dr. Spies wenden, wenn ich Probleme habe und ich würde auch meine Familie und meine Freunde zu ihr schicken, wenn sie Probleme haben. Ich danke Frau Dr. Spies für diese intensive und erfolgreiche Zeit!

14.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vertrauensvolle und kompetente Psychotherapeutin

Eine super nette und tolle Ärztin, die soviel Ruhe und Wärme, aber auch Kompetenz und Professionalität ausstrahlt. Die Therapie bei Frau Dr. Spies war das beste, was mir passieren konnte. Ich habe zu mir gefunden und wende jetzt immer noch vieles aus der Therapie in meinem Alltag an.

Vielen Dank und allen, die das lesen: nur Mut. Ich kann Frau Dr. Spies nur empfehlen!

01.03.2013 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vertrauensvolle Ärztin

Sehr angenehm und ruhig mit hoher Professionalität im Gespräch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe23.713
Letzte Aktualisierung16.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Osnabrück

Finden Sie ähnliche Behandler