Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen

Dr. med. Britta Spies

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Allgemeinmedizinerin

Dr. Spies

DankeDr. Spies!

Johannistorwall 76-7849074 Osnabrück
Sind Sie Dr. med. Britta Spies?

Psychoanalyse
Psychotherapie

Dr. Spies ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Osnabrück

Engagement

Diskretion

17.06.2018

Sehr kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin

Von der ersten Minute an stimmte die „Chemie“, durch ihre ruhige und kompetente Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ich bin sehr dankbar für Ihre sehr professionelle Unterstützung und Hilfe. Mein Leben hat sich komplett zum Positiven verändert und ich wende vieles von dem Gelernten heute noch sehr erfolgreich an.

Eine große Bereicherung für mein Leben!

23.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente und sehr gute Beratung innerhalb der Psychotherapie - Note 1plus

Sehr tiefgründige Psychotherapie in sehr angenehmen Umfeld. Perfekte Betreuung und Erreichbarkeit. Trotz ausgebuchter Plätze, konnte ich sehr kurzfristig einen Kurzeittherapieplatz bei Frau Dr. Spies bekommen, vielen Dank für die ausgezeichnete schnelle Hilfe!!

06.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Fr.Dr. Spies gerne weiter!

Ich habe ca. 2,5 Jahre bei Frau Dr. Spies Therapie gehabt, ich hatte jede Woche einen Termin, als es mir sehr schlecht ging, sogar zwei Termine! Frau Dr. Spies war immer für mich da und die Therapie war sehr, sehr erfolgreich. Ich fühle mich jetzt wesentlich besser als je zuvor! Ich hatte erst sehr starke Angst vor einer Therapie und es war sehr seltsam mit meinen Problemen zu jemandem zu gehen, aber Frau Dr. Spies war sehr einfühlsam, geduldig und hat sich mein Vertrauen von Anfang an erarbeitet und verdient! Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Dr. Spies wenden, wenn ich Probleme habe und ich würde auch meine Familie und meine Freunde zu ihr schicken, wenn sie Probleme haben. Ich danke Frau Dr. Spies für diese intensive und erfolgreiche Zeit!

14.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle und kompetente Psychotherapeutin

Eine super nette und tolle Ärztin, die soviel Ruhe und Wärme, aber auch Kompetenz und Professionalität ausstrahlt. Die Therapie bei Frau Dr. Spies war das beste, was mir passieren konnte. Ich habe zu mir gefunden und wende jetzt immer noch vieles aus der Therapie in meinem Alltag an.

Vielen Dank und allen, die das lesen: nur Mut. Ich kann Frau Dr. Spies nur empfehlen!

01.03.2013 • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle Ärztin

Sehr angenehm und ruhig mit hoher Professionalität im Gespräch.

Letzte Aktualisierung16.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Osnabrück