Prof. Dr. med. Michael Heinrich Seegenschmiedt

Strahlentherapeut mehr

Essen, Duisburg, Düsseldorf 3 Adressen

24 Bewertungen

Praxen (3)

Prof. Dr. med. Michael Heinrich Seegenschmiedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 447..... Nummer anzeigen
0211 447..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Michael Heinrich Seegenschmiedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Michael Heinrich Seegenschmiedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0203 4..... Nummer anzeigen
0203 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie sehr herzlich auf meiner jameda-Seite. Gern stelle ich Prof. Dr. med. Michael Heinrich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Ruhrradiologie Essen Andere

Durch Empfehlung eines Handchirurgen hatte ich einen Termin für eine weitere Abklärung und Behandlung (Morbus Dupuytren) bei Herrn Prof. Dr. Seegenschmied.
Dieser nahm sich viel Zeit, untersuchte sehr gründlich und erklärte verständlich, sehr freundlich und auf Augenhöhe seine Diagnose und seinen Therapievorschlag. Er empfahl mir einen ausgewiesenen Fachmann für die weitere Behandlung (mikro-invasiv), die dann auch erfolgreich durchgeführt wurde.
Nach erneuter gründlicher Begutachtung schloss sich im gleichen Haus die 1. Phase einer Ortho-Volt Strahlentherapie an, die von einer fachlich versierten Mitarbeiterin durchgeführt wurde.
Fazit: Die vorher eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten beider Hände haben sich erstaunlich verbessert und sind fast im Normalbereich. Ich kann einen Besuch bei Herrn Prof. Seegenschmied besonders Dupuytren-Patienten sehr empfehlen.

Standort: MVZ Ruhrradiologie Essen Andere

:- Exzellentes breites Wissen und unglaubliche Erfahrung
:- Innovatives und studienbasiertes Vorgehen
:- Sehr angenehme Atmosphäre

Standort: MVZ Medical Center Düsseldorf Andere

Ich schätze Prof. Seegenschmiedt sehr. Er ist ein äußerst kompetenter, gründlicher und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Das komplette Mitarbeiterteam der Strahlentherapie ist immer nett und hilfsbereit. Der Behandlungerfolg der Orthovoltbehandlung ist bei mir erstaunlich gut, herzlichen Dank!


Standort: MVZ Medical Center Düsseldorf Andere

Ein sehr empathischer Arzt, der seine Patienten auf Augenhöhe behandelt und auf deren Bedürfnisse eingeht. Es hat mich sehr gefreut, von ihm behandelt worden zu sein und ihn kennengelernt zu haben.


Standort: MVZ Ruhrradiologie Essen Andere

Er ist super freundlich, kompetent und mitfühlend. Behandlungserfolg ist großartig.


Standort: MVZ Medical Center Düsseldorf Andere

Tolle, ausführliche und verständliche Erklärung.
Man fühlt sich wirklich sehr gut ‚aufgehoben‘.


Standort: MVZ Ruhrradiologie Essen Andere

Herr Prof. Seegenschmiedt ist ein ausgezeichneter Artzt. Er hat sich fur meine Erstgespräch zum Thema MD sehr viel Zeit genommen, alle Schritte genau erklaert und eine nachvollziehbare Diagnose gegeben. Ich kann nur die weiteren Erfahrungen bestaetigen, es handelt sich sowohl menschlich als auch fachlich um einen sehr guten Artzt.


Standort: MVZ Ruhrradiologie Essen

Als Chirurg war für mich die Behandlung eines M. Dupuytren von besonderer Relevanz. Der gesamte Ablauf von Diagnostik, Aufklärung, Bestrahlungsdurchführung, Nachsorge und vor allem Therapieergebnis sind vorbildlich und eine Erfolgsgeschichte. Prof. Seegenschmiedt vereint fachliche Kompetenz und wissenschaftliches Interesse aber immer mit dem primären Fokus auf den individuellen Patienten.

Fachliche und wissenschaftliche Kompetenz bei primärer Patientenorientierung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Strahlentherapie Osnabrück MVZ RON Niedersachsen

Prof. Seegenschmiedt ist seinen Patienten menschlich sehr zugewandt und erklärt äußerst verständlich die Krankheit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ihm wirklich an einer deutlichen Verbesserung der Krankheit gelegen ist. Für mich ist Herr Prof. Seegenschmiedt ein Arzt aus Leidenschaft. Seine Arbeit am und mit Menschen ist meines Erachtens für ihn Berufung.

Nimmt sich Zeit und untersucht seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ruhrradiologie Essen

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Ein Arzt der nahe am Patienten / Menschen ist und dabei fachlich sehr kompetent ist.Er hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und den daraus resultierenden Behandlungsplan ausführlich erklärt.
Ich kann Prof.Dr.med.Seegenschmiedt nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen