Dr. med. Serdar Yildiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Serdar Yildiz?

Standort: Urologicum Osnabrück Dres. Martin Schumann Sedar Yildiz Julian Hoven u.w. Andere

Es wurde eine non-scalpel-Vasektomie unter lokaler Betäubung durchgeführt. Die Operation ist eine Privatleistung kostet inkl. der Spermiogramme ca. 600€.

Die Praxis befindet sich in einer Klinik in Osnabrück. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in einem eigenen Parkhaus. Die Anreise war daher entspannt.

Nach der Betäubung war nichts mehr zu spüren. Der Eingriff war schmerzfrei. Während der Operation hat Herr Yildiz immer wieder über den akutellen Fortschritt informiert. Die anfängliche Nervosität wurde genommen: "Ich passe auf Sie auf. Machen Sie sich keine Sorgen.". Nach der Operation hat Herr Yildiz sich noch einmal nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Da Herr Yildiz für diese Art der OP ein sehr erfahrener Operateur ist und die minimalinvasive Methode anbietet, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.
Zwei Wochen nach der Operation funktioniert alles wieder, wie es soll. Ich bin komplett schmerzfrei und habe auch kein Missempfinden.

Klare Empfehlung!

Grund: Vasektomie

Herr Yildiz hat einen sehr guten Eindruck gemacht, durch eine gute Beratung und Aufklärung gepunktet und den Eingriff routiniert und professionell durchgezogen.

Die ganze Behandlung wurde so transparent und schmerzlos wie möglich gestaltet.

Ich bin Herrn Yildiz sehr dankbar und empfehle Ihn Freunden und Bekannten weiter.

Sehr guter lockerer Arzt fühlt man sich gut aufgehoben klare Weiterempfehlung

Sehr kompetenter Arzt!
Während der ambulanten OP habe ich mich sehr wohl gefühlt da mir vorher alle Fragen und Ängste genommen und beantwortet wurden !
Sehr zu Empfehlen!!! Dr. Yildiz weiß was er tut und macht dieses besonders Gut !

Ich war aufgrund der Vasektomie bei Dr. Yildiz. Es sind insgesamt 3 Termine und bei allen Terminen einschließlich der Vasektomie hat Dr. Yildiz alles super erklärt und alle Fragen die von mir gestellt wurden hervorragend beantwortet. Er war zu jedem Zeitpunkt nett und freundlich, man fühlt sich super verstanden. Dr. Yildiz führt die Vasektomie mit der Non - Skapell - Methode durch was super ist denn es gibt weniger Komplikationen nach der Vasektomie was nur Vorteile hat. Ich kann Dr. Yildiz nur weiterempfehlen ein sehr kompetenter, netter, freundlicher Arzt. Die Non - Skalpell - Methode ist einfach super.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Eine Praxis, wie man sie sich wünscht. Im Vorfeld zu professionelle Termin Buchung. Mitarbeiter besitzen gute Fachkenntnisse und sind äußerst zuvorkommend.

Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Yildiz vasektomieren lassen. Die Aufklärung war umfassend und verständlich. Ich habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Die Sorgen, die man(n) in so einer Situation natürlich hat, hat er mir sofort genommen.

Die Ausführung war einwandfrei. Die von Herrn Yildiz angewandte Methode ohne Skalpell beschränkt die nachträglichen Beschwerden auf ein Minimum.

Ich bin überaus zufrieden und kann Dr. Yildiz uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war für eine Vasektomie bei Herrn Yildiz im Urologicum am Natruper Holz. Er hat dabei die Beratung, Voruntersuchung, OP und Nachsorge durchgeführt. Herr Yildiz versteht es, in einer sympathischen und unaufgeregten Art aufzuklären und die durchzuführenden Vorgänge zu beschreiben. Während der von ihm durchgeführten OP habe ich mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt. Der Heilungsprozess der mittels Non-Skalpell-Methode durchgeführten Vasektomie war, wie von ihm vorhergesagt, schnell und unkompliziert.

Ich kann Herrn Yildiz mit seiner Empathie dem Patienten gegenüber und seinem hohen Erfahrungsgrad bestens empfehlen.

Vasektomie mittels Non-Skalpell-Methode • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Betatung und anschließende Behandlung durch Herrn Dr. Yildiz war freundlich, kompetent u. professionell! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Yildiz uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetenter u. professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vom Beratungsgespräch bis über die Behandlung 100% zufrieden. Herr Dr. Yildiz nahm sich viel Zeit für meine Anliegen und hat die Behandlung sehr gut ausgeführt. Darüber hinaus hatte ich jederzeit das Gefühl über alle Sachen offen sprechen zu können. Sowohl fachlich als auch von der menschlichen Seite fand ich mich immer gut aufgehoben und empfehle diesen Arzt auf jeden Fall weiter!

Seriös, kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben