Sind Sie Norbert Vennemann?

Bin aus Gründen der Vorsorge seit mehreren Jahren bei diesem Arzt. Finde seine Diagnose und die darauf basierenden Informationen sehr verständlich. Fühle mich bei diesem Arzt hervorragend und bedaure, dass er in absehrbarer Zeit in den Ruhestand wechselt.

BIN RUNDUM MIT DIESEM ARZT ZUFRIEDEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Vennemann hat all meinen Fragen beantwortet, ....wie jedes Jahr. Ich bin nach wie vor gut zufrieden bitte den klaren Antworten von Herrn Dr. Vennemann.
Das Team um Herr Dr. Vennemann war wie jedes Jahr freundlich und unheimlich fix.

Wie immer begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Untersuchung und Behandlung hat gerade mal 10min gedauert und am Ende hieß es ich soll mich an meine Krankheit anpassen in dem ich zig Dinge beachte, die jedoch nicht zu meinem Krankheitsbild passen. Mögliche Ursachen, Beobachtungen und Entstehungszeitpunkt, die ich ihm genannt habe, hat ihm nicht interessiert. Keine Behandlungsmethoden genannt, außerden üblichen Hausmittelchen,die im Internet auf zig Seiten stehen. Keine weiteren Unertsuchungen (z.b. auf Organschäden) vorgenommen außer Urintest. Einzig Tabletten verschrieben,die es auch noch schlimmer gemacht haben! Nie wieder!

Ich soll mich an meine Krankheit anpassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. V. hat weder genau zugehört, noch sich um genau Informationen bemüht. Die Untersuchung dauerte ca. 5 Minuten, auf drängen einer weiteren Untersuchung ca. 2 Minuten. Danach war der Arzt bezüglich der Ergebnisse und weiterer Untersuchungen nicht mehr zu sprechen.

Unfreundlich und nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute und ruhige Untersuchung.
Hört mir als Patient gut zu und erklärt mit verstädlichen Worten.

Die Praxismitarbeiterinen sind freundlich und behilfllich.

Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt ist ein bisschen nervös und hört oft nicht zu. Besuch mit Untersuchung dauerte max. 7-10 Minuten. "Alles gut, ich sehe hier gar nicht". Bekam Arznei, die nicht hilft.
Werde anderen Arzt besuchen.

Hilft nicht und würde nicht ihn weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Vennemann ist ein guter und gründlicher Arzt mit viel Verständnis für seine Patienten, da die urologischen Untersuchungen nich gerade schön sind gibt Herr Venneman sich große Mühe und verstreut damit die Unannehmlichkeiten bei den notwendigen Untersuchungen.

Das ist mein Facharzt für Urologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaum Wartezeit in der Praxis. Die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Herr Vennemann ist kein Freund langer Gespräche. Er erklärt kurz und informativ, Nachfragen beantwortet er ausreichend. Da ich Ärzte auch nicht zu meinem Zeitvertreib aufsuche, empfand ich den Besuch bei Herrn Vennemann als nützlich und hilfreich.

Kurz und gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt wirkte genervt und unfreundlich. Da in seinem Fachgebiet nichts gefunden wurde, war die Sitzung nach einer kurzen Untersuchung vorbei. Keine Aufklärung oder Vermutung bezüglich Symptome (zB. welchen Arzt man sonst aufsuchen sollte).

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist nicht auf mich eingegangen. Vorhandene Erkrankungen (Nierenstein) wurde nicht festgestellt.

Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben