Neurologie an der Hase Dr.med. Edzard Ites Stephan U.Sylvester Holger Lorenzen u. w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Osnabrück, Möserstr. 52-54

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Edzard Ites Andere

Anfang 2022 habe ich mich bei Dr Ites zur ADHS-Diagnostik für Erwachsene angemeldet. Das für gewöhnlich ausführliche persönliche Gespräch bbeschränkte sich auf seine Mitteilung, die Diagnostik sei negativ ausgefallen. Es folgten eineinhalb Jahre, in denen ich von schweren Depressionen und Angststörungen geplagt wurde. Auch eine Festanstellung verlor ich aufgrund meiner Symptomatik. Nach eigener intensiver Recherche suchte ich erneut einen Spezialisten für ADHS bei Erwachsenen auf, der nach eingehender Untersuchung zu einem eindeutig positiven Befund gelangte. Ich kann Dr Ites für diesen Teilbereich weder Kompetenz noch Gründlichkeit bescheinigen. Mir wurde von einer Anwältin geraten, rechtliche Schritte wegen Nachlässigkeit gegen ihn einzuleiten. Leider fehlt mir dazu nach den zermürbenden zwei Jahren, die hinter mir liegen, zumindest im Moment noch die Kraft.

Stephan U. Sylvester Andere

Sehr guter Arzt, Einfühlsam, Verständnisvoll, man kann mal lachen aber auch weinen. Hört zu und gibt Tipps. Nimmt sich Zeit und hat eine ruhige Stimme.

Holger Lorenzen Andere

Die Empathie von Dr. Lorentzen ist großartig. Er nimmt sich Zeit und hilft durch kompetente Diagnosen. Absolut zu empfehlen.

Möserstr. 52-54, 49074 Osnabrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert