Neurologie an der Hase Dr.med. Edzard Ites Stephan U.Sylvester Holger Lorenzen u. w.

Neurologie an der Hase Dr.med. Edzard Ites Stephan U.Sylvester Holger Lorenzen u. w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Osnabrück, Möserstr. 52-54
Neurologie an der Hase Dr.med. Edzard Ites Stephan U.Sylvester Holger Lorenzen u. w.

Neurologie an der Hase Dr.med. Edzard Ites Stephan U.Sylvester Holger Lorenzen u. w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Edzard Ites Andere

    Anfang 2022 habe ich mich bei Dr Ites zur ADHS-Diagnostik für Erwachsene angemeldet. Das für gewöhnlich ausführliche persönliche Gespräch bbeschränkte sich auf seine Mitteilung, die Diagnostik sei negativ ausgefallen. Es folgten eineinhalb Jahre, in denen ich von schweren Depressionen und Angststörungen geplagt wurde. Auch eine Festanstellung verlor ich aufgrund meiner Symptomatik. Nach eigener intensiver Recherche suchte ich erneut einen Spezialisten für ADHS bei Erwachsenen auf, der nach eingehender Untersuchung zu einem eindeutig positiven Befund gelangte. Ich kann Dr Ites für diesen Teilbereich weder Kompetenz noch Gründlichkeit bescheinigen. Mir wurde von einer Anwältin geraten, rechtliche Schritte wegen Nachlässigkeit gegen ihn einzuleiten. Leider fehlt mir dazu nach den zermürbenden zwei Jahren, die hinter mir liegen, zumindest im Moment noch die Kraft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Stephan U. Sylvester Andere

    Sehr guter Arzt, Einfühlsam, Verständnisvoll, man kann mal lachen aber auch weinen. Hört zu und gibt Tipps. Nimmt sich Zeit und hat eine ruhige Stimme.

    Holger Lorenzen Andere

    Die Empathie von Dr. Lorentzen ist großartig. Er nimmt sich Zeit und hilft durch kompetente Diagnosen. Absolut zu empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Möserstr. 52-54, 49074 Osnabrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen