Urologicum Osnabrück Dres. Martin Schumann Sedar Yildiz Julian Hoven u.w.

Urologicum Osnabrück Dres. Martin Schumann Sedar Yildiz Julian Hoven u.w.

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Osnabrück, Neumarkt 1 a
Urologicum Osnabrück Dres. Martin Schumann Sedar Yildiz Julian Hoven u.w.

Urologicum Osnabrück Dres. Martin Schumann Sedar Yildiz Julian Hoven u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Serdar Yildiz Andere

    Es wurde eine non-scalpel-Vasektomie unter lokaler Betäubung durchgeführt. Die Operation ist eine Privatleistung kostet inkl. der Spermiogramme ca. 600€.

    Die Praxis befindet sich in einer Klinik in Osnabrück. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in einem eigenen Parkhaus. Die Anreise war daher entspannt.

    Nach der Betäubung war nichts mehr zu spüren. Der Eingriff war schmerzfrei. Während der Operation hat Herr Yildiz immer wieder über den akutellen Fortschritt informiert. Die anfängliche Nervosität wurde genommen: "Ich passe auf Sie auf. Machen Sie sich keine Sorgen.". Nach der Operation hat Herr Yildiz sich noch einmal nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Da Herr Yildiz für diese Art der OP ein sehr erfahrener Operateur ist und die minimalinvasive Methode anbietet, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.
    Zwei Wochen nach der Operation funktioniert alles wieder, wie es soll. Ich bin komplett schmerzfrei und habe auch kein Missempfinden.

    Klare Empfehlung!

    Dr. med. Serdar Yildiz Andere

    Grund: Vasektomie

    Herr Yildiz hat einen sehr guten Eindruck gemacht, durch eine gute Beratung und Aufklärung gepunktet und den Eingriff routiniert und professionell durchgezogen.

    Die ganze Behandlung wurde so transparent und schmerzlos wie möglich gestaltet.

    Ich bin Herrn Yildiz sehr dankbar und empfehle Ihn Freunden und Bekannten weiter.

    Dr. med. Serdar Yildiz Andere

    Sehr guter lockerer Arzt fühlt man sich gut aufgehoben klare Weiterempfehlung


    Dr. med. Serdar Yildiz Andere

    Sehr kompetenter Arzt!
    Während der ambulanten OP habe ich mich sehr wohl gefühlt da mir vorher alle Fragen und Ängste genommen und beantwortet wurden !
    Sehr zu Empfehlen!!! Dr. Yildiz weiß was er tut und macht dieses besonders Gut !


    Dr. med. Serdar Yildiz Andere

    Ich war aufgrund der Vasektomie bei Dr. Yildiz. Es sind insgesamt 3 Termine und bei allen Terminen einschließlich der Vasektomie hat Dr. Yildiz alles super erklärt und alle Fragen die von mir gestellt wurden hervorragend beantwortet. Er war zu jedem Zeitpunkt nett und freundlich, man fühlt sich super verstanden. Dr. Yildiz führt die Vasektomie mit der Non - Skapell - Methode durch was super ist denn es gibt weniger Komplikationen nach der Vasektomie was nur Vorteile hat. Ich kann Dr. Yildiz nur weiterempfehlen ein sehr kompetenter, netter, freundlicher Arzt. Die Non - Skalpell - Methode ist einfach super.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neumarkt 1 a, 49074 Osnabrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen