Praxis

Praxis Arezou Alipour Hebamme
Alte Pyer Schule 3 b, Pye , Osnabrück

Arezou Alipour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Arezou Alipour Hebamme

Arezu ist für mich die beste Hebamme die ich mir vorstellen kann. weiß auf alles eine Antwort, hilft auch wo sie kann. Sie ist Fachlich und menschlich super toll. Ich kann nur mit gute Gewissheit, weiter empfehlen.

Sehr sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Arezou Alipour Hebamme

Arezou hat mich im Wochenbett begleitet. Ich habe mich von Anfang an super wohl mit ihr gefühlt. Selbst bei sensiblen Themen hat sie mir ein sicheres Gefühl gegeben. Sie hat eine sehr gute Fachkompetenz und ist echt einfühlsam. Ich bin sehr froh, dass sie mich begleitet hat. Vielen Dank dafür

Herzens Empfehlung ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Arezou Alipour Hebamme

Tolle Hebamme, nimmt sich für alles Zeit und berät in Ruhe mit allen Vor- und Nachteilen. Ich habe mich bestens aufgenommen gefühlt. Neben der häuslichen Betreuung bietet sie noch verschieden Leistungen an wie Akupunktur, Babymassage, Vorbereitungskurse etc

Liebe und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen