Praxis Arezou Alipour Hebamme
Alte Pyer Schule 3 b, Pye , Osnabrück

Arezou Alipour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Arezou Alipour Hebamme

Arezu ist für mich die beste Hebamme die ich mir vorstellen kann. weiß auf alles eine Antwort, hilft auch wo sie kann. Sie ist Fachlich und menschlich super toll. Ich kann nur mit gute Gewissheit, weiter empfehlen.

Sehr sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arezou Alipour Hebamme

Arezou hat mich im Wochenbett begleitet. Ich habe mich von Anfang an super wohl mit ihr gefühlt. Selbst bei sensiblen Themen hat sie mir ein sicheres Gefühl gegeben. Sie hat eine sehr gute Fachkompetenz und ist echt einfühlsam. Ich bin sehr froh, dass sie mich begleitet hat. Vielen Dank dafür

Herzens Empfehlung ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Arezou Alipour Hebamme

Tolle Hebamme, nimmt sich für alles Zeit und berät in Ruhe mit allen Vor- und Nachteilen. Ich habe mich bestens aufgenommen gefühlt. Neben der häuslichen Betreuung bietet sie noch verschieden Leistungen an wie Akupunktur, Babymassage, Vorbereitungskurse etc

Liebe und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen