M.Sc. Jörg Depenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin noch immer sprachlos. Oberflächliche Behandlung, mangelnde Kommunikation und intransparente Behandlungspläne.

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Ich bin jetzt 50 Jahre alt und seit 2008 bei Herrn Depenthal in Behandlung. Seine Behandlungen und sein Können haben mir nach einer Bypass-OP (2007) meine Beweglichkeit und meine Schmerzfreiheit wieder gegeben. Seit einigen Jahren bin ich auch mit meinen Töchtern regelmäßig in der Praxis zur Behandlung und es war und ist für uns physisch und psychisch nur ein Gewinn.
Unsere Krankenkasse übernimmt 80% der Kosten bis max. 500€ im Jahr.
Ich wünsche Herrn Depenthal ganz viel Gesundheit, Vitalität und ein langes Leben, damit uns sein Können noch sehr lange erhalten bleibt und ich danke ihm von Herzen für alles was er bisher für mich/uns getan hat.

...seine Behandlung gab mir meine Lebensqualität wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Seit Jahren vertraue ich meine Gesundheit und die meiner Freundin Herrn Depenthal an.
Wir sind sehr zufrieden, da er immer wieder Antworten findet, die wir woanders vergeblich suchen.

Ich kann Herrn Depenthal jedem empfehlen.
Wartezeiten sind absolut in Ordnung und freundliches Team!!

Breites Kompetenzspektrum - eine echte Koryphäe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Er hat merkwürdige vollmundige Versprechen gemacht die er nicht halten konnte.
Die Anamnese war äußerst lückenhaft und so war leider auch die Therapie in weiten Teilen an der Sache vorbei. Ich habe einige tausend Euro in dieser Praxis gelassen ohne den gewünschten erfolg.
Leider.
Würde hier gerne was anderes schreiben.

Wahrscheinlich ist er trotzdem ein guter Chiropraktiker, wer ein wenig Kopfweh oder Probleme mit der LWS hat wird hier sicher erfolgreich behandelt werden.

das blaue vom himmel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und kann Herrn Depenthal und Frau Fliße nur jedem weiterempfehlen.
Herr Depenthal und Frau Fliße wirken sehr kompetent und können mir immer weiterhelfen.
Ich fühle mich mit meinen Beschwerden immer gut aufgehoben und kann mich nur bedanken !
Tolles Team immer hilfsbereit und freundlich.

Wenn es mal zu längere Wartezeiten ca. 15 min. kommt ,nimmt man aber gerne im Kauf .
TOP

Ein tolles ,freundliches und kompetentes Team, jenseits der Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Ich litt seit Jahren an Ruecken, bzw. Nackenschmerzen. Massage, Triggern, Akkupunktur hat alles nicht geholfen. Seit einem halben Jahr bin ich im Heilzentrum in Behandlung und nach ca einem Monat bin ich Beschwerdefrei. Seitdem traten die Beschwerden nicht wieder auf!

Die Behandlung ist recht kurz, jedoch intensiv (ein bisschen gewoehnungbeduerftig zu Beginn) und das Einzige was mir geholfen hat! So wie ich es verstanden hat geben Hr. Depenthal und Frau Flisse dem Koerper Impulse, welche zur Selbstheilung anregen. Wie gesagt, es funktioniert.

Tolle Behandlung mit gutem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Ich bin sonst sehr kritisch, was Behandlungsmethoden etc. angeht. Bei Herrn Depenthal und Frau Fliße habe ich mich sofort verstanden gefühlt. Inzwischen geht es mir wieder richtig gut. Da gebe ich durch gerne eine Bewertung ab.

Tolles Team, kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und kann Herrn Depenthal nur jedem weiterempfehlen.
Er hat für jedes Problem eine Lösung und nimmt sich die Zeit für jede Frage die man hat. Die Wartezeit finde ich angemessen und normal.

Sehr kompetent, freundlich und auch witzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Ich und meine Familie (meine Frau und 3 Kinder) werden seit ca. einem Jahr vom Chiropraktiker Jörg Depenthal betreut. Wir fühlen und alle sehr wohl und in guten Händen und viele Beschwerden (oft schon über Jahre bestehend und vorher erfolglos behandelt) sind komplett verschwunden! Dafür sind wir Herrn Depenthal und seinem Team sehr dankbar.

Lange chronisch krank ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Ich hatte seit Wochen Schmerzen im linken Arm.
Meine Vermutung ging schon hin bis zum leichten Herzinfarkt.
Herr Depenthal hat mir da sehr gut geholfen.
Ich bin mehrere Male in seiner Sprechstunde gewesen. Mit Erfolg.
Seit ein paar Tagen bin ich schmerzfrei und kann mich wieder richtig gut bewegen.
Topp Leistung!!

Schmerzen im linken Arm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert