Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.464 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.Sc. Jörg Depenthal

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie

0541/16394

M.Sc. Depenthal

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie

DankeM.Sc. Depenthal!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hermann-Ehlers-Str. 349082 Osnabrück
Arzt-Info
Sind Sie M.Sc. Jörg Depenthal?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße

Meine Kollegen

jameda Siegel

M.Sc. Depenthal ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Osnabrück

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

...seine Behandlung gab mir meine Lebensqualität wieder

Ich bin jetzt 50 Jahre alt und seit 2008 bei Herrn Depenthal in Behandlung. Seine Behandlungen und sein Können haben mir nach einer Bypass-OP (2007) meine Beweglichkeit und meine Schmerzfreiheit wieder gegeben. Seit einigen Jahren bin ich auch mit meinen Töchtern regelmäßig in der Praxis zur Behandlung und es war und ist für uns physisch und psychisch nur ein Gewinn.

Unsere Krankenkasse übernimmt 80% der Kosten bis max. 500€ im Jahr.

Ich wünsche Herrn Depenthal ganz viel Gesundheit, Vitalität und ein langes Leben, damit uns sein Können noch sehr lange erhalten bleibt und ich danke ihm von Herzen für alles was er bisher für mich/uns getan hat.

21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Breites Kompetenzspektrum - eine echte Koryphäe

Seit Jahren vertraue ich meine Gesundheit und die meiner Freundin Herrn Depenthal an.

Wir sind sehr zufrieden, da er immer wieder Antworten findet, die wir woanders vergeblich suchen.

Ich kann Herrn Depenthal jedem empfehlen.

Wartezeiten sind absolut in Ordnung und freundliches Team!!

30.12.2017
4,2
4,2

das blaue vom himmel

Er hat merkwürdige vollmundige Versprechen gemacht die er nicht halten konnte.

Die Anamnese war äußerst lückenhaft und so war leider auch die Therapie in weiten Teilen an der Sache vorbei. Ich habe einige tausend Euro in dieser Praxis gelassen ohne den gewünschten erfolg.

Leider.

Würde hier gerne was anderes schreiben.

Wahrscheinlich ist er trotzdem ein guter Chiropraktiker, wer ein wenig Kopfweh oder Probleme mit der LWS hat wird hier sicher erfolgreich behandelt werden.

29.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein tolles ,freundliches und kompetentes Team, jenseits der Schulmedizin

Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und kann Herrn Depenthal und Frau Fliße nur jedem weiterempfehlen.

Herr Depenthal und Frau Fliße wirken sehr kompetent und können mir immer weiterhelfen.

Ich fühle mich mit meinen Beschwerden immer gut aufgehoben und kann mich nur bedanken !

Tolles Team immer hilfsbereit und freundlich.

Wenn es mal zu längere Wartezeiten ca. 15 min. kommt ,nimmt man aber gerne im Kauf .

TOP

24.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Tolle Behandlung mit gutem Ergebnis

Ich litt seit Jahren an Ruecken, bzw. Nackenschmerzen. Massage, Triggern, Akkupunktur hat alles nicht geholfen. Seit einem halben Jahr bin ich im Heilzentrum in Behandlung und nach ca einem Monat bin ich Beschwerdefrei. Seitdem traten die Beschwerden nicht wieder auf!

Die Behandlung ist recht kurz, jedoch intensiv (ein bisschen gewoehnungbeduerftig zu Beginn) und das Einzige was mir geholfen hat! So wie ich es verstanden hat geben Hr. Depenthal und Frau Flisse dem Koerper Impulse, welche zur Selbstheilung anregen. Wie gesagt, es funktioniert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe14.464
Letzte Aktualisierung24.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Osnabrück

Finden Sie ähnliche Behandler