Monika Fliße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Ich hatte sehr oft Kopfschmerzen und Migräne und man war dann auch sehr lustlos und schlecht gelaunt. Nach den ersten Wochen der Behandlung wurden die Kopfschmerzen viel weniger und die Migräne auch weniger. Dadurch verbessert sich natürlich auch die Laune und man ist viel aktiver.

Tolles Ergebnisse nach kurzer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Nach grundlegender Behandlung der gesamten Wirbelsäule (über einen längeren Zeitraum) haben sich fast alle Beschwerden erledigt bzw. sind jederzeit gezielt behandelbar. Kopfschmerzen wurden zu einer Seltenheit, andere Befindlichkeitsstörungen erfolgreich behandelt. Fragen wurden umfassend verständlich beantwortet. Wichtig: keine Strahlen, keine med. Eingriffe, keine Medikamente, kein Weiterreichen von einer Praxis zur anderen. Ich gehe davon aus, dass bei notwendigen medizinischen Maßnahmen entsprechende Hinweise gegeben werden.

Beste Hilfe bei Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Dei Kosten für Selbstzahler und Kassenpatienten differieren tatsächlich um mehr als 100%!
Weiterhin erhält man falsche Aussagebn zur Abrechnung und auf Nachfrage erhält man auch keinen weiteren Rückruf. Ich halte das insgesamt für sehr unseriös.

Leider sehr unseriös bei der Abrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Nachdem ich monatelang Knieschmerzen hatte und keine ärztliche Behandlung Linderung verschafft hat, bekam ich den Tipp die Praxis in Sutthausen zu kontaktieren. Seitdem ich mich dort regelmässig behandeln lasse sind die Schmerzen im Knie beinahe ganz verschwunden. Ich kann endlich wieder Spot treiben und schmerzfrei leben. Auch bei anderen Beschwerden konnte mir meist schnell geholfen werden. Das alles ohne Medikamente oder gar operative Eingriffe. Ich kann jedem der Schmerzen hat empfehlen sich bei Frau Fliße helfen zu lassen.

Endlich schmerzfrei :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, da sie auch sehr abwechslungsreich durch unterschiedliche Methoden ist, was mir persönlich gut gefällt. Frau Fliße erklärt ihre Behandlungsmethode immer sehr genau, so dass auch ein Nichtmediziner folgen kann :o)

Lieber Heilpraktiker als Schulmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Mein gesundheitlicher Zustand gerade im psychischen Bereich hat sich massiv verbessert! Keine Tabletten mehr nötig. Rückenbeschwerden sind deutlich weniger!
Sehr gute Behandlung für das Allgemeinbefinden!
Nach dem ersten Scan hätte ich gern ausführlichere Erklärungen gehabt. Ich konnte damit zunächst nichts anfangen!

Sehr guter Behandlungserfolg nach kurzer Zeit!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktisches Heilzentrum Depentahl & Fliße GbR

Seit einigen Jahre leide ich an Migräne und Verspannungen im Nackenbereich. Nach vielen, mit wenig Erfolg, durchgeführten Therapien, Massagen, Triggerbehandlungen usw... bin ich durch Bekannte auf Frau Fliße gestoßen.

In einem netten Umfeld hat mich Frau Fliße 3mal behandelt, mit sensationellem Ergebnis.
Seit Jahren wieder Beschwerdefrei

Meine Frau ist nun auch in Behandlung und ebenso begeistert!

Tolle Behandlung mit super Ergebnis! Beschwerdenfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert