Top-Städte in Niedersachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kadow
Herr Kadow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kadow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Kadow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tobias M. Kadow

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Heger-Tor-Wall 1 c
49074 Osnabrück

www.chirocare.life

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kadow hinterlegt. Sind Sie Herr Kadow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich für mich, Tobias M. Kadow, und meine spezialisierte Arbeit als Heilpraktiker für Chiropraktik interessieren. Auf meinem jameda-Profil können Sie sich umfassend über meine Schwerpunktpraxis ChiroCare Osnabrück informieren. Ich absolvierte eine mehrjährige Ausbildung in Chiropraktik am „American Institute of Chiropractic“ (AIC) in Hamburg, nachdem ich jahrelang als Heilpraktiker ...

In meiner Praxis ChiroCare Osnabrück wende ich Behandlungen aus dem Bereich der vitalistischen Chiropraktik an. Wenn Sie Wirbelfehlstellungen haben, dann sind Sie bei mir, Tobias M. Kadow, genau richtig. Ich korrigiere diese Subluxationen - das nennt man dann Justierung - und ermögliche Ihrem Körper, sich wieder wohl zu fühlen. Gern berate ich Sie zu diesem spannenden Thema. Nutzen Sie dazu auch meine Infoveranstaltungen. Hauptsächlich behandle ich die sogenannte ...

1. Subluxation
  2. Vitalistische Chiropraktik

Ich habe mich auf Chiropraktik spezialisiert, um meinen Patienten eine möglichst effektive Behandlung anzubieten. Gerne lade ich Sie dazu in meine Praxis ChiroCare Osnabrück ein. Meine spezielle Chiropraktik kann Ihnen übrigens auch bei folgenden Beschwerdebildern helfen:

1. Beschwerdebilder

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Kadow

5,2

Bewertung vom 30.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Höllentrip durchlebt nach Behandlung - Lasst euch nicht an der HWS "justieren"!

Während ich das hier schreibe liege ich erneut im KH und musste seit Tagen etliche Tests machen lassen, u.a. MRT vom Kopf und HWS. Bei Kadow war ich aufgrund von Verpsannungen im Nackenbereich. Obwohl er angepriesen hatte, dass er nicht wie ein Orthopäde einrenke, führte er bei mir eine "Justierung" an der HWS durch. Danach begann der Horror. Plötzlich kribbelte es in meinen Extremitäten & ich musste ins KH. Alle Ärzte schüttelten mit dem Kopf, als ich von der Behandlung von ihm erzählt habe!"  Mehr

Kommentar von Herr Kadow

Liebe Frau M., zunächst möchte ich Ihnen mein Mitgefühl für Ihre Situation aussprechen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Fall diese Entwicklung ...  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super und sehr wirkungsvoll

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Kadow und bin sehr zufrieden. Ich habe immer wieder Blockaden die Schmerzen in der Brust verursachen. Beim ersten Mal Lag ich sogar eine Woche in der Kardiologie ohne dass mir geholfen werden konnte, weil ich ja nicht am Herzen hatte. Es war eine Pseudoangina Pectoris, d.h. Schmerzen wie ich echt nur das sie von der Blockade kamen. Einmal justiert und alles war wieder gut. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Justierung und gerate nicht sofort in Panik wenn ich wieder Schmerzen in der Brust habe."  Mehr

Ganz herzlichen Dank für die liebe Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 08.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und professionell

In dem Infovortrag wurden alle für mich wichtigen Fragen beantwortet. Da ich eine Krankheit mit " mehreren Baustellen" habe,( MS Diagnose, orthopädische Problematik rechtzeitig in der Hüfte) war mir eine längere Behandlungsdauer bewusst. Herr Kadow gibt Tipps zur Ernährung,zur Bewegung , ist ruhig in der Behandlung und sehr zielgerichtet. Die Beschwerden in der Hüfte sind durch die Behandlung deutlich besser geworden."  Mehr

Ganz herzlichen Dank für diese liebe Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schwanger und mit Baby zum Chiropraktiker?

JA!!!! Ich ließ mich während meiner Schwangerschaft wegen starker Rückenbeschwerden regelmäßig von Herrn Tobias Kadow justieren! Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und war durch durch die Regelmäßigkeit der Justierung schnell schmerzfrei! Auch meinen wenige Wochen alten Säugling habe ich bin Herrn Kadow durchchecken und justieren lassen und würde es immer wieder so machen!"  Mehr

Danke schön! ????  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100 % zufrieden

Ich litt unter jahrzehntelangen starken Kopfschmerzen und habe alles mögliche ausprobiert, nichts hat nachhaltig geholfen. Zum Glück habe ich Tobias Kadow kennen gelernt. Meine Kopfschmerzen melden sich nur noch ganz selten und meine Lebensqualität ist erheblich gestiegen- ein völlig neues Lebensgefühl! Ich wurde zunächst ausführlich beraten und untersucht. Die Justierung an sich dauert nicht lange, was ich sehr alltagstauglich finde. Ich muss weder stundenlang warten, noch dauert die Behandlung ewig. Anfangs waren die Behandlungsintervalle kürzer und auch sehr regelmäßig, was mir sehr gut getan hat. Ich kann diese Methode und Herrn Kadow nur wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Herzlichen Dank!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kadow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kadow.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung
wenig Aufklärung
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann