Bernd Lindenbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clarenbachstr. 20, Osnabrück

Alfred Lindenbaum und Bernd Lindenbaum

Sind Sie Bernd Lindenbaum?

• Osteopathie

Standort: Alfred Lindenbaum und Bernd Lindenbaum

Ich fand die Behandlung bei ihm richtig gut, da er einen professionellen und sympathischen Eindruck hinterlässt. Er geht auf einen ein und achtet auch auf Schmerzen->eine sanfte Behandlung! Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen :)

Eine tolle Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alfred Lindenbaum und Bernd Lindenbaum

Bei Herrn Lindenbaum vermischt sich große Kompetenz mit starkem menschlichem Interesse und Einfühlungsvermögen. Er konnte mehrfach eine Wirbelblockade lösen. Die Schmerzen waren vorher dermaßen stark, dass ich eines Morgens beim Aufstehen dachte, der Notarztwagen müsste wegen eines erneuten Bandscheibenvorfalls gerufen werden. Er hat eine Spritze gesetzt und mich chiropraktisch behandelt. Diese Behandlung habe ich bei anderen Ärzten/Chiropraktikern immer als "rabiat" empfunden, bei ihm jedoch nicht. 'Einen Tag nach der Behandlung konnte ich schon wieder einen ausgiebigen Spaziergang machen und bin fast schmerzfrei, zumal er mir auch bei Schmerzen im Sprunggelenk (Schmerzen trotz Einsatz künstl.Sprunggelenk 2007) durch das "Quaddeln"/Spritzen geholfen hat. Ich danke für die mehrfach gute Behandlung und das Einfühlungsvermögen, das ein großes Vertrauen in die Behandlung mit sich bringt, was wichtig ist, damit man von den Muskeln nicht zu angespannt ist während der Behandlung.

extreme Schmerzen im unteren re.Lendenwi.bereich, Post-Op Bandsch.vorfall 2007 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert