Praxis für Osteopathie David Karbowski
Adolfstraße 38, Osnabrück

David Karbowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Adolfstraße 38, Osnabrück

Praxis für Osteopathie David Karbowski

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie David Karbowski

Die Terminvergabe hat ziemlich schnell telefonisch geklappt. Wartezeiten gab es in der Praxis quasi keine, da man eh früher zum Termin erscheint. Es wurde vorab über meine Rückenbeschwerden gesprochen und begutachtet. Danach wurde mir erklärt wie die Behandlung abläuft, da ich noch nie eine osteopathische Behandlung hatte. Nach 3 Behandlungen über 4 Wochen verteilt und guten Tipps für Zuhause, waren die Beschwerden weg. Kann es wirklich nur empfehlen und die Krankenkasse (AOK) hat die Kosten zu 80% übernommen. Wurde wirklich sehr nett und freundlich behandelt, da merkt man das der Patient im Mittelpunkt steht. Vielen Dank noch mal dafür.

Sehr freundliche, kompetente und ganzheitliche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie David Karbowski

Bei mir war sofort ein deutlicher Behandlungserfolg spürbar- und das schon ab der ersten Behandlung. Die Untersuchungen und Behandlungen waren immer sehr angenehm, der Umgang sehr freundlich und konstruktiv. Mehr kann man sich nicht wünschen...

sehr sorgfältige, erfolgreiche Untersuchung/Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie David Karbowski

Schmerzfreie Behandlung, die mir super mit meinen Beschwerden geholfen hat. Bester Osteopath im Umkreis!

Super Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie David Karbowski

schon seit ein paar Jahren lasse ich mich aufgrund einer langwierigen Geschichte von Herrn Karbowski osteopathisch behandeln. Das ist sehr hilfreich für mich, und ich fühle mich bei ihm stets sehr gut aufgehoben, schätze seine Kompetenz, aber auch die angenehm lockere Atmosphäre. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

sehr zu empfehlen . . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert