Praxis Karin Austermann Heilpraktikerin
Große Schulstr. 89, Osnabrück

Karin Austermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Schulstr. 89, Osnabrück

Praxis Karin Austermann Heilpraktikerin

Sind Sie Karin Austermann?

• Osteopathie

Standort: Praxis Karin Austermann Heilpraktikerin Osteopathie

Karin Austermann ist einfach klasse. Nach 3 Behandlungen bin ich beschwerdefrei. Sie erklärt ausführlich Zusammenhänge der Beschwerden. Bin sehr zufrieden:) Vielen Dank:)

Standort: Praxis Karin Austermann Heilpraktikerin

Ich wurde durch eine Freundin auf Frau Austermann aufmerksam und bin mittlerweile seit einigen Jahren bei ihr immer mal wieder in Behandlung. Frau Austermann verfügt über ein breites Fachwissen und ist mir jedes Mal eine sehr große Hilfe gewesen. Nach jahrelangen Rückenbeschwerden, die von Orthopäden nicht richtig behandelt wurden, bin ich jetzt größtenteils beschwerdefrei.
Auch bei der Terminvergabe ist Frau Austermann sehr flexibel - ich musste noch nie lange auf einen Termin warten.
Ich kann Frau Austermann also wirklich sehr empfehlen!

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Austermann Heilpraktikerin

Auf einen Termin beim Orthopäden musste ich lange warten. Frau Austermann hat sofort einen Termin angeboten und mir sofort geholfen.

Sofort Hilfe bekommen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben