Praxis Sabine Kasten Heilpraktikerin
Rückertstr. 66, Osnabrück

Sabine Kasten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rückertstr. 66, Osnabrück

Praxis Sabine Kasten Heilpraktikerin

• Osteopathie
  • Lymphdrainage
  • .

Standort: Praxis Sabine Kasten Heilpraktikerin

Ich bin auf Grund einiger Beschwerden zu Sabine Kasten in die osteopathische Behandlung gegangen.
Sie hat sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen und direkt Tipps und weitere Behandlungsvorschläge bzw. Ärtze empfohlen. Nachdem ich alle aufgesucht hatte, haben sich Frau Kastens Vermutungen bestätigt. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar, denn ohne sie hätte ich viele Probleme gar nicht erst in Angriff genommen.
Eine professionelle und freundliche Osteopathin!

Professionelle Behandlung und nützliche Tipps! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Kasten Heilpraktikerin

Gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich viel Zeit. Gute fachliche Kompetenz !

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kasten Heilpraktikerin

Wir waren/sind mit beiden Kindern bei Frau Kasten. Sie macht eine sehr gute Befundung und zeigt einem direkt Übungen für Zuhause und gibt Tipps für den Alltag z.B Sportarten die das Kind in ihrer Entwicklung stärken, sagt auch was z.B (noch) nicht geeignet ist. Sie erklärt was sie macht und dies in einer Patienten freundlichen Sprache.
Auch ihr Umgang mit Kleinkindern (3) genial!!!
Ich erlebe Frau Kasten als eine sehr nette, kinderfreundliche, gelassene Therapeutin. Die negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, das mit den "Sit-ups" ist ihre Art den Eltern ihre Arbeit zu erklären.

Kompetente, kinderfreundliche Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Kasten Heilpraktikerin

Frau Kasten hat meinem Sohn sehr gut geholfen. Wir haben umgehend nach unserem Anruf einen Termin bekommen und die Betreuung war wirklich toll. Geben sie nichts auf die schlechte Bewertung vorher!!! Es ist klar, dass ein Baby während der Behandlung auch einmal schreit! Dies ist garnicht zu verhindern und wird auch vor der Behandlung ausführlich! mit den Eltern besprochen. Frau Kasten als uneinfühlsam darzustellen ist eine Frechheit. Ich kann die Praxis 100% empfehlen.

Nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Kasten Heilpraktikerin

Ich kann nur davor warnen, dieser Person ein Baby anzuvertrauen. Unseres liegt nicht gern auf dem Bauch, deshalb waren wir bei ihr. Sie hat es jedoch völlig überfordert mit ihren Übungen, ich musste es immer wieder retten, irgendwann hat unser Kind nur noch mit zitternder Unterlippe gekreischt und ich wollte es abbrechen, da sagt sie: jaja, ist wie Sit Ups im Fitnessstudio, haben Sie auch keine Lust zu, nur noch diese Übung.. Völlig uneinfühlsam! Wenn das Baby aufgelöst und in Not schreit ist es nicht das gleiche! Ich bin ein resoluter Typ aber ärgere mich, so viel zugelassen zu haben, eine Dehnübung kann nicht so wichtig sein, dass man das Kind dabei schreien lassen muss! Außerdem bekommt man noch ungefragt allerhand Erziehungstips. Wenn ich zum Zahnarzt gehe, interessiert mich auch nicht die Meinung über Aktientipps. Alles in allem: grauenhaft und nicht empfehlenswert

Grauenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kasten Heilpraktikerin

Mein Kind und ich wurden von Sabine Kasten sehr gut behandelt und hatten nach nur 3 Terminen keine Beschwerden mehr! Sehr freundlich und immer gerne weiter zu empfehlen!!

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Kasten Heilpraktikerin

Ich hätte mir viele Monate Zeit, Schmerzen, Arzttermine und Medikamente sparen können. Mit viel Kompetenz, Fachwissen und Einfühlungsvermögen sind wir gemeinsam auf den Grund meiner Schmerzen gekommen. Auch einfache Übungen und Tipps, die ich im Alltag gut umsetzen kann, haben mir sehr geholfen. Mir geht es wieder richtig gut.

Hätte ich Frau Kasten nur früher kennengelernt..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben