Simone Drößler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Ernährungsberatung

Frau Drößler

Große Gildewart 3649074 Osnabrück
Sind Sie Simone Drößler?

Simone Drößler ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Osnabrück

kurze Wartezeit

15.01.2022

Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Drößler ist eine sehr einfühlsame und gründliche Heilpraktikerin. Schon vor dem ersten Termin erhält man einen umfangreiche Fragebogen zur bisherigen Krankengeschichte und was man sich von der Behandlung erhofft.

Der erste Termin hat persönlich stattgefunden und Frau Drößler nimmt sich viel Zeit, sich die persönlichen Anliegen anzuhören und Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin auch nach einem Jahr weiterhin in Behandlung.

29.11.2021 • Alter: über 50

Eine liebevolle ganzheitliche Heilbegleitung

Auf Empfehlung habe ich mich bei Frau Drößler vorgestellt und bin zu tiefst dankbar, mich auf meinem Weg der Heilung von ihr begleiten lassen zu dürfen.

Viele Jahre lebe ich mit einer Autoimmunerkrankung Hashimoto und jetzt mitten in der Menopause fühle ich mich körperlich, geistig und seelisch etwas aus der Balance geraten. Frau Drößler`s feinfühlige Art und ihr gewisses Gespür für Menschen haben mir großes Vertrauen geschenkt, so dass dies schon eine heilende Wirkung auf mich hatte. Sie erkannte bereits bei der ersten Sitzung, dass mein Stoffwechsel nicht gut funktioniere. Durch ihre Empfehlung verschiedener Nahrungsergänzungsmittel etc. geht es mir mittlerweile deutlich besser.

Das seelenzentrierte Coaching hat enorm unterstützend auf mich gewirkt, so dass ich gut wieder in meine Kraft kam und bestimmte Lebensthemen mit mehr Leichtigkeit betrachten kann.

Bei weiteren Fragen ist Frau Drößler jederzeit telefonisch oder via E-Mail für mich da. Ein Segen!

Ich bin dankbar für Frau Drößler`s Begleitung und empfehle sie herzlichst sehr gerne weiter.

16.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nett , Freundlich , Kompetent

Frau Drößler ist eine sehr nette und sehr aufgeschlossene Heilpraktikerin.

Wir fühlen uns bei Ihr sehr wohl und können Sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

Frau Drößler ist immer schnell erreichbar und nimmt sich viel Zeit, auch am Telefon oder per Mail.

Herzliche Grüße aus Hürth / Köln

Familie Xxxxx

26.10.2021 • gesetzlich versichert

Ausgezeichnete Unterstützung in den Wechseljahren

Frau Drößler ist eine wunderbare Unterstützung bei der nicht immer einfachen Zeit in den Wechseljahren. Dank ihrer allumfassenden Kenntnis im Bereich TCM, Pflanzenheil- und Stoffwechselkunde hat sie mich sehr, sehr gut unterstützt. Schweißausbrüche, häufige Migräneanfälle und Stimmungsschwankungen etc. treten nun fast gar nicht mehr auf.

Ich empfehle Frau Drößler allen, die mit verschiedenen Dingen in Körper und Geist arbeiten!

10.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassende und empathische Behandlung

Frau Drößler begleitet mich seit über zehn Jahren und sie hat mir bei allen Erkrankungen und auch bei seelischen Problemen sehr geholfen. Das Behandlungskonzept ist sehr umfassend: Ernährung nach den fünf Elementen, Akupunktur und Moxibustion, Nahrungsergänzungsmittel, Blutanalyse, Coaching.

Frau Drößler ist immer schnell erreichbar und nimmt sich viel Zeit, in der Praxis, am Telefon oder per mail. Die Anmanese ist sehr ausführlich.

Ich könnte mir keine bessere Behandlung wünschen!

Letzte Aktualisierung28.07.2021

0541/20079603

Simone Drößler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?