Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.298 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Simone Drößler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Ernährungsberatung

Termin vereinbaren

Frau Drößler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Ernährungsberatung

Sprechzeiten

Adresse

Große Gildewart 3649074 Osnabrück
Arzt-Info
Sind Sie Simone Drößler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Simone Drößler ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Osnabrück

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
kurze Wartezeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.01.2022
1,0

Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Drößler ist eine sehr einfühlsame und gründliche Heilpraktikerin. Schon vor dem ersten Termin erhält man einen umfangreiche Fragebogen zur bisherigen Krankengeschichte und was man sich von der Behandlung erhofft.

Der erste Termin hat persönlich stattgefunden und Frau Drößler nimmt sich viel Zeit, sich die persönlichen Anliegen anzuhören und Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin auch nach einem Jahr weiterhin in Behandlung.

29.11.2021 • Alter: über 50
1,0

Eine liebevolle ganzheitliche Heilbegleitung

Auf Empfehlung habe ich mich bei Frau Drößler vorgestellt und bin zu tiefst dankbar, mich auf meinem Weg der Heilung von ihr begleiten lassen zu dürfen.

Viele Jahre lebe ich mit einer Autoimmunerkrankung Hashimoto und jetzt mitten in der Menopause fühle ich mich körperlich, geistig und seelisch etwas aus der Balance geraten. Frau Drößler`s feinfühlige Art und ihr gewisses Gespür für Menschen haben mir großes Vertrauen geschenkt, so dass dies schon eine heilende Wirkung auf mich hatte. Sie erkannte bereits bei der ersten Sitzung, dass mein Stoffwechsel nicht gut funktioniere. Durch ihre Empfehlung verschiedener Nahrungsergänzungsmittel etc. geht es mir mittlerweile deutlich besser.

Das seelenzentrierte Coaching hat enorm unterstützend auf mich gewirkt, so dass ich gut wieder in meine Kraft kam und bestimmte Lebensthemen mit mehr Leichtigkeit betrachten kann.

Bei weiteren Fragen ist Frau Drößler jederzeit telefonisch oder via E-Mail für mich da. Ein Segen!

Ich bin dankbar für Frau Drößler`s Begleitung und empfehle sie herzlichst sehr gerne weiter.

16.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nett , Freundlich , Kompetent

Frau Drößler ist eine sehr nette und sehr aufgeschlossene Heilpraktikerin.

Wir fühlen uns bei Ihr sehr wohl und können Sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

Frau Drößler ist immer schnell erreichbar und nimmt sich viel Zeit, auch am Telefon oder per Mail.

Herzliche Grüße aus Hürth / Köln

Familie Xxxxx

26.10.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Ausgezeichnete Unterstützung in den Wechseljahren

Frau Drößler ist eine wunderbare Unterstützung bei der nicht immer einfachen Zeit in den Wechseljahren. Dank ihrer allumfassenden Kenntnis im Bereich TCM, Pflanzenheil- und Stoffwechselkunde hat sie mich sehr, sehr gut unterstützt. Schweißausbrüche, häufige Migräneanfälle und Stimmungsschwankungen etc. treten nun fast gar nicht mehr auf.

Ich empfehle Frau Drößler allen, die mit verschiedenen Dingen in Körper und Geist arbeiten!

10.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Umfassende und empathische Behandlung

Frau Drößler begleitet mich seit über zehn Jahren und sie hat mir bei allen Erkrankungen und auch bei seelischen Problemen sehr geholfen. Das Behandlungskonzept ist sehr umfassend: Ernährung nach den fünf Elementen, Akupunktur und Moxibustion, Nahrungsergänzungsmittel, Blutanalyse, Coaching.

Frau Drößler ist immer schnell erreichbar und nimmt sich viel Zeit, in der Praxis, am Telefon oder per mail. Die Anmanese ist sehr ausführlich.

Ich könnte mir keine bessere Behandlung wünschen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.298
Letzte Aktualisierung28.07.2021

Termin vereinbaren

0541/20079603

Simone Drößler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).