AMEOS Klinikum Osnabrück Tagesklinik für Psychiatrie

0541/313-0

AMEOS Klinikum Osnabrück Tagesklinik für Psychiatrie

Fachabteilung, Psychiatrie

Knollstr. 3149088 Osnabrück
AMEOS Klinikum Osnabrück Tagesklinik für Psychiatrie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Note 4,0

Innenbereich

Außenbereich

16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nicht zufriedenstellend

Ich war im Juli für 1,5 Wochen in der AMEOS Tagesklinik in Osnabrück. Personal ist sehr freundlichn und hilfsbereit, Essen ist so lala (Krankenhausessen halt) und die Einrichtung selbst ist zwar alt aber im gepflegten Zustand. Einige Behandlungen fanden in den wenigen Tagen aufgrund Personalausfall nicht statt - nach Angabe der anderen Patienten soll das an der Tagesordnung sein. Die wirlich "wichtigen" Behandlungen finden nach meiner Meinung zu selten statt und man verbringt die meißte Zeit mit einer Art Beschäftigungstherapie. Auch liegen zwischen den Anwendungen manchmal längere Zeiten (insbesondere wenn Anwendungen ausfallen), welche man dann totschlagen muss. Aufgrund Krankheit konnte ich für 4 Tage die Klinik nicht besuchen und wurde ohne vorherige Mitteilung einfach vor die Tür gesetzt d. h. Maßnahme wurde seitens der Klinik abgebrochen - offensichtlich stehen hier wirtschaftliche Dinge im Vordergrund.

Letzte Aktualisierung22.03.2016