Klinikum Osnabrück Klinik für Allgem.-,Viszeral- und Thoraxchirurgie

Ich bin sehr zufrieden. Bekam dort einen Schlauchmagen. Gute und intensive Beratung 1 Jahr vor der OP (auch durch Ernährungsberatung vor Ort), ebenso alles super nach der OP, während des Krankenhausaufenthaltes und jetzt auch eine intensive Nachbetreuung nachdem ich wieder zu Hause bin. Mir wurde die Angst genommen, weil ich unsicher war ob der Magen dicht isz. Egal wie oft ich Zweifel und Angst hatte ich konnte jeden immer Fragen (den Arzt der mich operiert hat -Dr Sandhäger- und auch die anderen Ärtze und das Pflegepersonal. Ich bekam nie das Gefühl zu nerven oder sonst was. Ich weiß, dass ich mich jederzeit dahin wenden kann, wenn ich Fragen habe.

Zudem war ich schon ziemlich oft in der Notaufnahme zu Nähen (verletzte mich selbst). Ich wurde immer gut behandelt. Es war nie jemand genervt, egal wie oft ich kam...alles Super!!!
    Manchmal muss man in der NA etwas warten, aber ich denke, dass das normal ist in einem Krankenhaus, es kommen immer die schlimmsten Fälle zuerst und man muss auch bedenken, dass ich NAs immer voll sind, weil viele Leute wegen "Kleinigkeiten" hingehen. Ich bin auf jeden Fall super mit dem Klinikum zufrieden und würde es jedem empfehlen.

Auch mein Vater wurde schon dort in der Gefäßchirurgie operiert und behandelt. Auch da alles perfekt.

Schlauchmagen OP - SUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Osnabrück Klinik für Allgem.-,Viszeral- und Thoraxchirurgie

Mir fehlen die Worte.
    Was schief gehen konnte ging schief.
    Solange ich klar entscheiden kann, gehe ich dort nicht wieder hin. Und möge mich eine höhere Macht davor bewahren, dort zu landen.

Katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte