Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Osnabrück Klinik für Allgem.-,Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Ich bin sehr zufrieden. Bekam dort einen Schlauchmagen. Gute und intensive Beratung 1 Jahr vor der OP (auch durch Ernährungsberatung vor Ort), ebenso alles super nach der OP, während des Krankenhausaufenthaltes und jetzt auch eine intensive Nachbetreuung nachdem ich wieder zu Hause bin. Mir wurde die Angst genommen, weil ich unsicher war ob der Magen dicht isz. Egal wie oft ich Zweifel und Angst hatte ich konnte jeden immer Fragen (den Arzt der mich operiert hat -Dr Sandhäger- und auch die anderen Ärtze und das Pflegepersonal. Ich bekam nie das Gefühl zu nerven oder sonst was. Ich weiß, dass ich mich jederzeit dahin wenden kann, wenn ich Fragen habe.

    Zudem war ich schon ziemlich oft in der Notaufnahme zu Nähen (verletzte mich selbst). Ich wurde immer gut behandelt. Es war nie jemand genervt, egal wie oft ich kam...alles Super!!!
    Manchmal muss man in der NA etwas warten, aber ich denke, dass das normal ist in einem Krankenhaus, es kommen immer die schlimmsten Fälle zuerst und man muss auch bedenken, dass ich NAs immer voll sind, weil viele Leute wegen "Kleinigkeiten" hingehen. Ich bin auf jeden Fall super mit dem Klinikum zufrieden und würde es jedem empfehlen.

    Auch mein Vater wurde schon dort in der Gefäßchirurgie operiert und behandelt. Auch da alles perfekt.

    Schlauchmagen OP - SUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Osnabrück Klinik für Allgem.-,Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Mir fehlen die Worte.
    Was schief gehen konnte ging schief.
    Solange ich klar entscheiden kann, gehe ich dort nicht wieder hin. Und möge mich eine höhere Macht davor bewahren, dort zu landen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Finkenhügel 1, 49076 Osnabrück In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen