Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.196 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marienhospital Osnabrück Klinik für Augenheilkunde

Fachabteilung, Augen-Klinik

0541/326-0

Marienhospital Osnabrück Klinik für Augenheilkunde

Fachabteilung, Augen-Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Bischofsstr. 149074 Osnabrück
Arzt-Info
Marienhospital Osnabrück Klinik für Augenheilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit Ärzte

1,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Neuaufnahme

2,3

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,8

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,3

Atmosphäre

2,5

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,8

Innenbereich

2,8

Außenbereich

2,2

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.09.2021
1,0

Sehr kompetente und fachkundige Behandlung

Ich wurde mehrfach am Auge operiert und habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war/ ist sehr fachkundig und das Ärzteteam ist durchweg sehr freundlich und gewissenhaft. Man ist hier in der Augenklinik sehr gut aufgehoben, auch auf der Station waren die Krankenschwestern und Krankenpfleger immer freundlich und sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich kann die Augenklinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

11.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Tolles Ärtzeteam unter professioneller Leitung

Vor sieben Jahren wurde ich mehrfach an einer Netzhautablösung operiert - seit dem lasse ich mich alle drei Monate untersuchen. Der neue Chefarzt macht einen wirklichen tollen Job und vermittelt mir den Eindruck, das ich hochkompetent behandelt werde. Es beruhigt mich einfach zu wissen, das im Bedarfsfall ein Ärzteteam unter professioneller Leitung mir helfen wird. Von der Terminorganisation bis zum verlassen des Hauses ist nur positives zu berichten. Und sollte es mal Wartezeiten geben...Topärzte sind halt gefragt in Osnabrück!

25.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,6

Alles gut geklappt! Kompetent und freundlich, vor allem im OP!!!

Zur 1. Untersuchung (dringendes Anraten meiner Augenärztin) ganz viel Zeit im Wartezimmer verbracht, da war es tatsächlich egal, dass ich keinen Termin hatte, Leute mit Termin warteten ebenso lang.

OP-Termin zeitnah erhalten,

einen Tag vorher eingecheckt für zig Vorgespräche und Untersuchungen.

OP ist bestens verlaufen, am 2. Tag nach Op entlassen.

Essen war ok, von geht so bis super, Portionen können klein ausfallen, netterweise weist man darauf hin .

Empfehlenswert!

21.07.2018
1,2

Sehr professionell

Ich war dort wegen Augenschmerzen. Nachdem ich die ganzen Dorf Ärzte durch hatte. Der Augenarzt hier hat sich richtig Zeit genommen. Der Ursache auf den Grund gegangen und behandelt.Nach zwei Tagen ging's mir wieder besser, nach acht Wochen Schmerzen.

Bin ihm immer noch sehr dankbar.

13.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Augen OP

Kompetentes Team. Sehr freundlich und fachlich hervorragend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.196
Letzte Aktualisierung28.01.2020

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).