Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.472 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marienhospital Osnabrück Klinik für Innere Medizin Kardiologie, Nephrologie

Fachabteilung, Kardiologie, Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie, Lungenerkrankungen

0541/3264662

Marienhospital Osnabrück Klinik für Innere Medizin Kardiologie, Nephrologie

Fachabteilung, Kardiologie, Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie, Lungenerkrankungen

Öffnungszeiten

Adresse

Bischofsstr. 149074 Osnabrück
Arzt-Info
Marienhospital Osnabrück Klinik für Innere Medizin Kardiologie, Nephrologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (7)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Neuaufnahme

2,5

Zimmerausstattung

3,0

Essen

3,0

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

6,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

6,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

3,0

Außenbereich

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.10.2018
1,0

Handhabung der OP souverän wer meint Besesser zu sein sollte das unter Beweis tu

Hj es Haut schon vom Hocker was die können

Ich bin so dankbar

28.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ablation am 21.07.2017

Ich hatte eine freundliche Aufnahme und eine erfolgreiche Behandlung.

Archivierte Bewertungen

11.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ausgezeichnet

Ich wurde sehr kurzfristig eingeliefert. Die Ärzte stehen zwar völlig unter Stress, sind jedoch immer auf den Punkt konzentriert und sehr freundlich. Das Krankenhauspersonal ist sehr um das Wohlbefinden des Patienten besorgt.

Die Herzspiegelung verlief völlig kompetent und routiniert und ohne weitere Nebenwirkungen, weder im Hals, noch im Magen.

Ich war begeistert von der Kompetenz und Fürsorge.

06.01.2016
1,6

Nette Menschen in der Kardiologie

Prof. Dr. Milberg, Dr. Ramtin und die Pfleger sind sehr kompetent, sympathisch und nett. Ich bin nun schon das 4. Mal in Marienhospital wegen Herzrhythmusstörungen gewesen und kann nur sagen man fühlt sich gut aufgehoben. Das essen ist auch gut!

07.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kurzfristiger Aufenthalt / Herzkathederuntersuchung

Insgesamt war es ein sehr angenehme und entspannte Atmospähre in einem ebenfalls angenehmen

Umfeld.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.472
Letzte Aktualisierung29.10.2018

Danke , Marienhospital Osnabrück Klinik für I… !

Danke sagen