Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Philipp Steinke Andere

Ich hatte eine krallenzehenop an beiden Füßen…die Füße sehen schlimmer aus als vorher, welches mir von 2 anderen Fachärzten bestätigt wurde. Herr Steinke meinte nur ist ihm nicht erklärbar und das ich die OP nochmal machen muss und das dieses Mal der Knochen geschnitten werden muss…daraufhin habe ich ihm gesagt das er doch die Knochen geschnitten hatte?!!?!?! Er sagte mir nur stimmt ja. Also würde am liebsten kein Stern vergeben!!!! Drei Monate konnte ich weder arbeiten, Auto fahren noch richtig gehen und dann ist die Begründung nur nach dem Motto passiert mal dann halt nochmal !!! Ich bin kein Versuchskanninchen Und habe letztendlich mehr Beschwerden als vorher…Nieiweder!!

Marienhospital Osnabrück Klinik für Orthopädie Spez. Orthopädische Chirurgie

Vor kurzen wurde ich am Grosszehengrundgelenk operiert (Arthrodese) von Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx.

Von Anfang an habe ich mich in gute Hände gefühlt.

Vom Aufklärungsgespräch bis hin zur Entlassung habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Ärzte, die Orthopädische Praxis, das Stationsteam der Station 2 und das Team der Anästhesie sind kompetent, engagiert, freundlich und wissen worauf es ankommt.

Ein großes Lob und Dankeschön für alles.

Sehr kompetente Orthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Marienhospital Osnabrück Klinik für Orthopädie Spez. Orthopädische Chirurgie

Hervorragende Diagnose, Erklärung und anschliessender OP. Findet man selten. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Team um Dr. Höll!

Hochkompetentez Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienhospital Osnabrück Klinik für Orthopädie Spez. Orthopädische Chirurgie

Sehr zu empfehlen würde ich jederzeit wieder machen lassen

Tolle Ärtze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienhospital Osnabrück Klinik für Orthopädie Spez. Orthopädische Chirurgie

Hüft-OP ohne Schmerzen und eine Anästhesie die ins Gesamtbild paßt. Einfach nur prima.

Dr.Höll und sein Team sind für mich einfach nur Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Marienhospital Osnabrück Klinik für Orthopädie Spez. Orthopädische Chirurgie

Ich habe mich dort in guten Händen gefühlt. Ich hatte eine Knie Op die sehr gut verlaufen ist. Im Krankenhaus war die Versorgung und Betreuung durch das Pflegepersonal sehr gut.
    Jederzeit wieder.

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich