Maria Mohr Krankengymnastik-Praxis
Lerchenstr. 142, Dodesheide , Osnabrück

Maria Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Maria Mohr Krankengymnastik-Praxis Andere

In diesem Therapiezentrum werden Bankdaten gegen ausdrücklichen Widerspruch erfasst und gespeichert. Ich habe sofort auf Löschung gedrängt, dies wurde nicht von der Mitarbeiterin beachtet.
Ich wurde daraufhin gezwungen eine Genehmigung zum Sepa-Verfahren zu unterschreiben!
Ich wurde nicht aufgeklärt über die Speicherung und mir wurde keine Barzahlung angeboten!!!!!!!!

Trotz der guten Behandlung durch die Therapeutin kann ich von dieser Einrichtung nur abraten.

Standort: Maria Mohr Krankengymnastik-Praxis

Wir waren mit unserem Sohn bei Frau Mohr, sie hat uns sehr gut beraten und konnte gut auf uns eingehen. Sie hat einfach einen umfassenden Blick! Nach der Frühförderung kann sich unser Sohn jetzt viel besser in der Schule konzentrieren. Wir würden sie jedem weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! Eine kompetente, freundliche und engagierte Frau! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten