Praxis

Maria Mohr Krankengymnastik-Praxis
Lerchenstr. 142, Dodesheide , Osnabrück

Maria Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0541 760..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Maria Mohr Krankengymnastik-Praxis Andere

In diesem Therapiezentrum werden Bankdaten gegen ausdrücklichen Widerspruch erfasst und gespeichert. Ich habe sofort auf Löschung gedrängt, dies wurde nicht von der Mitarbeiterin beachtet.
Ich wurde daraufhin gezwungen eine Genehmigung zum Sepa-Verfahren zu unterschreiben!
Ich wurde nicht aufgeklärt über die Speicherung und mir wurde keine Barzahlung angeboten!!!!!!!!

Trotz der guten Behandlung durch die Therapeutin kann ich von dieser Einrichtung nur abraten.

Standort: Maria Mohr Krankengymnastik-Praxis

Wir waren mit unserem Sohn bei Frau Mohr, sie hat uns sehr gut beraten und konnte gut auf uns eingehen. Sie hat einfach einen umfassenden Blick! Nach der Frühförderung kann sich unser Sohn jetzt viel besser in der Schule konzentrieren. Wir würden sie jedem weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! Eine kompetente, freundliche und engagierte Frau! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen