Dipl.-Psych. Antje Beck

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Beck

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Johannisstr. 10749074 Osnabrück
Sind Sie Dipl.-Psych. Antje Beck?

psychische Belastung

Engagement

Diskretion

04.06.2021

Sehr zu empfehlen

Die Therapie bei Frau Beck begann "interessant". Ich war nicht überzeugt, dass sich meine Probleme durch reden lösen lassen. Und Zeit hatte ich eigentlich auch keine. Frau Beck wusste mich da abzuholen wo ich mit meinen Problemen war und fing mich auf. Als die Vertrauensbasis da war fielen mir die Gespräche leichter.

Sie baute mich wieder auf und gab mir Möglichkeiten zur Selbsthilfe an die Hand.

Sie wusch mir aber auch den Kopf als ich übermütig ins nächste Dilemma schlittern wollte.

21.03.2021

Freundliche und kompetente Therapeutin

Nach einem Klinikaufenthalt habe ich bei Frau Beck mit der ambulanten Therapie begonnen. Dort bin ich mit Einzeltherapie gestartet. Frau Beck hat zusätzlich auch Einzeltermine mit mir und engen Familienangehörigen durchgeführt. Im weiteren Verlauf bin ich in die von ihr geführten Gruppentherapie gewechselt. Es war jedoch auch gleichzeitig möglich, Einzeltermine wahrzunehmen. Insgesamt war ich in der Vergangenheit bei Frau Beck für circa 2 Jahre in Behandlung.

In aktuellen Krisenzeiten ist sie schnell erreichbar. Sie hat auch nahestehende Familienmitglieder im Blick. In Zeiten von Corona habe ich Kontakt über Telefon und/oder Videotelefonie. Dies empfinde ich als sehr angenehm und angemessen.

Ich nehme Frau Beck als kompetente, freundliche und respektvolle Therapeutin mit gutem Einfühlungsvermögen wahr. Während meiner Therapie konnte ich ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Sie findet auch angemessene klare Worte, die mich in meinem Genesungsprozess unterstützt haben.

Erneut hilft Sie mir dabei, wieder gesund zu werden. Dieser Genesung blicke ich optimistisch entgegen.

Ich bin Frau Beck besonders dankbar und empfehle sie ausdrücklich als Therapeutin weiter

02.03.2021

Nur zu empfehlen

Sich in einer schwierigen Zeit einer fremden Person anzuvertrauen, war alles andere als einfach. Doch schon nach dem ersten persönlichen Gespräch, fühlte ich mich richtig erleichtert diesen Schritt gemacht zu haben.

Frau Beck hat mich von der ersten Stunde an mit ihrer offenen, empathischen und freundlichen Art in einer schweren Zeit begleitet und gestärkt. Auch wenn es nicht immer einfache Themen für mich waren, denke ich gerne an die Gespräche zurück und empfehle Frau Beck ausnahmslos weiter.

26.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Reha Nachsorge

Ich war bei Frau Beck in einer Reha Nachsorgegruppe vom Januar 2019 bis August 2019. Vormals hatte ich mich immer recht schwer getan mit Gruppen, lag es an der Gruppe / den Gruppenmitgliedern oder am Therapeuten ? In diesem jähre durfte ich das Gegenteil von alle dem erleben. Eine super Gruppe und ich denke, dass das nur möglich war, wenn man auch eine Therapeutin wie Frau Beck dabei hat, mit klaren Statements, einem super Einfühlungsvermögen, die in der Lage war, diese Gruppe zu führen und zu leiten, wie ich das noch nicht erlebt hatte. Ich wünsche jedem in meiner Situation ein solches Erlebnis, was mich sehr stabilisiert hat und mir eine große Stütze und Halt war.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

• Weitere Städte