Praxis Leonie Fuchs Psycholog. Psychotherapeutin
Möserstr. 48, Osnabrück

Dipl.-Psych. Leonie Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Leonie Fuchs?

Standort: Praxis Leonie Fuchs Psycholog. Psychotherapeutin

Was mir an Frau Fuchs gefällt ist, dass sie mich nicht nur bestätigt sondern mir auch sagt, wenn ich z.B. falsche Signale aussende und mich dann über das wundere, was von meinen Mitmenschen zurück kommt. Nur indem man mir fair und wertfrei spiegelt was ich tue, anstatt mir nach dem Mund zu reden, kann ich erkennen was ich ändern kann und kann dazu lernen. Sie nutzt Methoden der Verhaltens-, Trauma-, & Tiefenpsychologie, je nach dem was ich gerade brauche und hilft. Ich schätze diese Vielseitigkeit sehr und konnte damit auch schon einige Erfolge erzielen. Sie ist freundlich und mitfühlend, wahrt aber die nötige Distanz, so dass keine Gefahr besteht emotional abhängig zu werden. Und obwohl ich oft denke, ich würde nun die Antwort auf meine Probleme kennen, überrascht sie mich immer wieder und bereichert mich mit vielen "Aha-Erlebnissen". Ich verzettle mich oft in meinem Kopf und vergesse auf meine Emotionen zu achten. Sie hilft mir dabei den eigentlichen roten Faden nicht zu verlieren und auf das Wesentliche zurück zu kommen. Und dafür ist ein guter Therapeut doch da. Er soll einen wertfrei spiegeln, individuell auf den Patienten und Emotionen eingehen und den Patienten auf seinem Weg begleiten und darauf hinweisen, wenn er droht den Weg aus den Augen zu verlieren. Und all das tut sie meiner Meinung nach. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Eine großartige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonie Fuchs Psycholog. Psychotherapeutin

war nicht so gut ,man wird in eine Richtung gedrängt ,es wird nicht nach anderen Möglichkeiten gesucht

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben