Dr. Dietrich Graessner

Psychologe, Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dr. Graessner

Psychologe, Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Düteweg 13 c49076 Osnabrück
Sind Sie Dr. Dietrich Graessner?

Praxis • Praxis Dr. Dietrich Graessner Psycholog. Psychotherapeut

Engagement

Diskretion

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen. Die Therapie verlief stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich benötigte dringend Hilfe, als ich mich an Dr. Graessner wendete. Durch seine ruhige Art gestaltete er gleich den Einstieg in die Therapie leicht, um dann mit seiner ausgeprägten fachlichen und sozialen Kompetenz Sorge dafür zu tragen, dass ich mich heute sehr gut fühle. Meine Lebensqualität und somit auch die meines Umfeldes hat sich deutlich gebessert, so dass ich unbeschwert in die Zukunft schaue.

Vor allen Dingen die Wertschätzung, die mir Dr. Graessner entgegenbrachte, hat mir imponiert. Dies wurde dadurch deutlich, dass Dr. Graessner alle Informationen aus den vorherigen Sitzungen parat hatte, ohne sich je Notizen zu machen. Desweiteren haben sich seine Analysen nie widersprochen, egal wieviel Zeit zwischen den Sitzungen, in denen bestimmte Themen angesproichen wurden, vergangen war.

Dr. Graessner ist von meiner Seite aus nur zu empfehlen!

Es ist sehr bedauerlich, dass die Wartezeit auf einen Termin in der Psychotherapie insgesamt und damit auch bei Dr. Graessner so lang ist.

09.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Graessner sorgt mit seiner ruhigen Art dafür, dass man sich sehr schnell wohlfühlt. Er nimmt einen ernst, schaut aber auch hinter die Fassade. Mir hat er sehr geholfen und ich empfehle ihn gerne weiter.

Letzte Aktualisierung22.04.2020