Praxis Dr. Christiane Schnee
Burgstr. 25, Osnabrück

Dr. Christiane Schnee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christiane Schnee?

• Homöopathie

Standort: Praxis Dr. Christiane Schnee

Wir mussten zu einer Begutachtung zu Dr. Schnee. Im letzten Jahr hatten wir schwer um eine Impfung gegen Corona gekämpft und bekommen. In der Praxis landeten wir auf dem Planet kein Corona. Zunächst wies sie uns darauf hin, dass die Masken nicht erwünscht seien und über unsere Impfung lächelte sie abfällig.
Sue fragte aber ob unser Hund wohl geimpft sei. Die Beweertung überlasse ich jedem selbst. Für mich ist so ein Verhalten nahe an der Körperverletzung. Nein Danke.

Gute Ärztin, aber nicht nein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Schnee

Wir waren im Notdienst mit unserem Tier vor Ort.
Während ich die Art von Frau Dr.Schnee als ruppig und auf unsensible Art für zu direkt empfinde, hat mein Mann damit gar keine Proleme.
Hier ging es in erster Linie um unser Tier, was schnell Hilfe nach 21 Uhr benötigte und es wurde liebevoll und genau untersucht. Gelobt, wie gut er das alles über sich ergehen lies. Wir bekamen Medikantion und einen Verhaltenskatalog, was wir zu beachten hätten und wann wir ggf. erneut zu einem Tierarzt müssen.
Also alles gut und es gibt. nichts zu mosern.

Unserem Tier wurde im Notdienst kompetent geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Schnee

Frau Dr. vet. med. Schnee ist eine sehr nette und kompetente Tierärztin. Sie arbeitet gründlich, nimmt sich Zeit und schaut sich mein Tier ganz genau an. Sie ist offen, freundlich und eine sehr symphatische Ärztin. Mir gefällt es sehr in ihrer Praxis. Nach einem Nottierarztbesuch habe ich sofort zu ihr gewechselt. Bin einfach begeistert von ihr! Sie hat direkt erkannt, was meinem Tier fehlte, nachdem ich 3 Jahre bei unserer vorherigen Tierärztin die Symptome angesprochen hatte.

Ich bin begeistert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Schnee

Wir kommen mit unserer Hündin Ebby immer gerne zu Frau Dr. Schnee.
Gute Beratung. Wir fühlen uns dort sicher aufgehoben. Danke

Standort: Praxis Dr. Christiane Schnee

Bin seit einem Jahr mit meiner Hündin bei ihr und bestens zufrieden! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sehr kompetente Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Schnee

Seit vielen Jahren schon sind wir regelmäßige Kunden der Praxis Dr. Schnee und fühlten uns immer gut beraten und betreut mit unseren zwei Katzen, die bisher nie ernsthaft krank waren. Nun musste unsere Katze nach einem offensichtlichen Autounfall operiert und nachbehandelt werden. Nicht nur die doch sehr komplizierte Operation als auch die engmaschige Nachbetreuung über mehrere Wochen hat uns sehr gut gefallen. Ein ganz großes Dankeschön für die kompetente Begleitung und vor allem Heilung.

Phantastische Begleitung unserer schwer verletzten Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Schnee

Sie war unfreundlich und extrem grob mit meiner Katze. Statt sich um meine kleine zu kümmern machte sie mir Vorwürfe z.b wie man sich nur so eine katze holen kann ......

Das gute daran war, dass ich für 20 min Vorwürfe nur 30€ bezahlen musste.

Würde ich trotzdem nie wieder hin gehen

Nie wieder! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Schnee

Frau Dr. Schnee hat über 10 Jahre lang meine Katze betreut. Von der Kastration über Impfungen bis hin zu den verschiedensten Krankheiten haben sich sowohl mein Tier als auch ich immer gut beraten und betreut gefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr engagiert und freundlich! Frau Dr. Schnee (be)handelt vorzugsweise und aus Überzeugung nach dem Motto "soviel wie nötig, so wenig wie möglich", natürlich immer in Absprache mit dem Besitzer. Der Vorteil an dieser Arbeitsweise ist, dass natürlich einerseit auf das Preis-Leistungsverhältnis eingegangen, andererseits dem Tier nur so viel zugemutet wird, wie erforderlich ist, also keine unnötigen Schritte eingeleitet werden. Auch als meine Katze ihre letzten Tage verleben durfte, hat Frau Schnee stets einen rücksichts- und liebevollen Umgang mit meinem Tier gepflegt und ist auch mit mir sehr tröstend umgegangen, als wir dann gemeinsam entschieden haben meine Katze zu erlösen. Wer einen kompetenten, freundlichen und äußerst tierlieben Tierarzt sucht, ist bei Frau Dr. Schnee genau richtig!

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Schnee

Waren zum ersten Mal zur Kastration mit unserem Hasen bei Frau Schnee und fühlten uns gleich gut beraten. Besonders zu empfehlen ist ihre Verfügbarkeit bei großen und kleinen Wehwechen (Zahnprobleme und Mittelohrentzündungen), weil wir sie immer sofort erreichen konnten und nie lange warten mussten. Während eines Termins wird man nicht ausgeschlossen, wir wurden immer über jeden nächsten Schritt informiert und jedes Mal war Frau Schnee sehr bemüht, uns möglichst weit in ihre Untersuchungen mit einzubinden, sodass ihre Diagnosen für uns leichter nachzuvollziehen sind. Sogar unser Schisser-Hase traut sich bei ihr auf den Stuhl.
Nun ist sie unsere "Stamm"-Tierärztin :-)

kompetente und verständnisvolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiane Schnee

Wir sind wegen eines Notfalles mit unserem Hund zu Frau Dr. Schnee gekommen - es war ein Freitagabend, fernab von Sprechstundenzeiten und veterinärem Notdienst - und nun sehr zufriedene (Stamm-)Patientenhalter dieser Kleintierpraxis...

Aufklärung wird hier GROß!geschrieben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben