Dr. Rau
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Rau
Dr. Rau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rau oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rau ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Osnabrück (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Osnabrück (Stand 01/2017)

Dr. Rau ist unter den Top5:

· Implantologen in Osnabrück (Stand 01/2017)
· Parodontologen in Osnabrück (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Rau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Viola Rau

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rau.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.06.2017

Sehr kompetente und empathische Zahnärztin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis „Zahnmedizin im Zentrum“, sondern erhalten viele weiterführende Informationen und können direkt eine Terminbuchung vornehmen.
Im ceramic-kronen. center berate ich Sie gerne über die Möglichkeit Zahnersatz aus Vollkeramik an einem Tag anzufertigen.
Mein ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnimplantate und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Osnabrück besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Endodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Zahnersatz & Füllungen
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Rau

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und empathische Zahnärztin

Ich habe noch nie eine so gute Zahnärztin kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit und ist außerordentlich einfühlsam und nett. Kein Andrehen von Zusatzleistungen, es wird über Möglichkeiten der…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent, sehr Freundlich

Patienten werden wie Menschen behandelt. Bildet auch Auszubildener sachlich und freundlich aus."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, privat versichert

Tolle Praxis und Zahnärztin!

Die Wartezeiten sind kurz, das Personal ist sehr freundlich und die Ärztin äußerst kompetent! Nur weiterzuempfehlen ..."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2016

Empfehlenswert

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat! Praxispersonal sehr freundlich, alle Abläufe wurden gut erklärt"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin