Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
770 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0541/41905

Frau Peters

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neumarkt 1 a49074 Osnabrück
Arzt-Info
Sind Sie Annemiek Peters?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Kim&Herzog Dr. Barbara Herzog Min Young Kim

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Kompetent und freundlich - ich fühle mich wohl!

Frau Peters ist für mich die ideale Behandlerin. Wann immer ich in die Praxis komme ist sie sehr freundlich und nimmt mir die Angst vor Behandlungen.

Sie nimmt sich immer genug Zeit für den Patienten und erklärt mit ihm auf einer Ebene und wirft nicht mit Fachbegriffen um sich.

Die Praxis Kim & Herzog ist super für Angstpatienten und die Wartezeiten sind wirklich angemessen. Besonders gefallen mir auch die After-Work-Sprechzeiten, damit man nicht für jeden Termin extra Urlaub einreichen muss.

Sehr zu empfehlen!

24.01.2019
1,2
1,2

Sehr gut und empfehlenswert!

Wenn man von einem „angenehmen“ Zahnarztbesuch sprechen kann - dann in dieser Praxis! Ich bin keine Angstpatientin, gehe abe aber nicht unbedingt gerne zu meinen jährlichen Zahnarztbesuchen...bisher! Seit ich in dieser Praxis bin und bei Frau Peters in Behandlung, freue ich mich schon fast auf das nette Team. Freundlicher Empfang an der Rezeption, kurze Wartezeit und einfühlsame Behandlung durch eingespieltes Team.

Wenn schon zum Zahnarzt - dann in diese Praxis!

Weitere Informationen

Profilaufrufe770
Letzte Aktualisierung19.11.2018

Danke , Frau Peters!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler