Dr. Pfaff
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Pfaff
Dr. Pfaff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfaff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Pfaff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Pfaff

Zahnarzt

Krahnstr. 32-33
49074 Osnabrück

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfaff hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfaff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfaff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfaff.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.01.2017

Super Zahnarzt

Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr. Pfaff und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Wenn er geht ,hab ich wohl ein großes Problem.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und vorbeugende Zahnheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in unserer Zahnarztpraxis in Osnabrück für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie

4. DVT-Diagnostik, stahlungsarmes 3D-Röntgen des gesamten Kieferbereichs

Das sagen Patienten über Dr. Pfaff

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr. Pfaff und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Wenn er geht ,hab ich wohl ein großes Problem."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt den ich kenne

Seit 32 Jahren in seiner Behandlung und besitze noch alle Zähne.Beratung und Ausführung super!!!Habe gerade den direkten Vergleich mit meinen Kindern bei einem Kieferorthopäden und Zahnarzt,wo es…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit mehr als 20 Jahren in Besten Händen

Eingesetzte Kronen und Füllungen halten alle länger als 15 Jahre. Ich fühle mich wirklich gut in der Praxis aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Nachdem ich mit meinem vorherigen Zahnarzt sehr unzufrieden war, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Pfaff gewechselt. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Der Zahnarzt ist schon "vom alten Eisen"…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 22.05.2018

5 Tipps fürs Zähneputzen: Mit der richtigen Zahnhygiene Karies & Co. vermeiden

Jeden Tag arbeiten unsere Zähne auf Hochtouren. Schließlich muss jeder Bissen so lang zerkleinert werden, bis er vom Magen verdaut werden kann. Das ist für die meisten Menschen ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2018
von jameda

Zum Thema „Zähne & Mund” am 14.05.2018

Wie Sie Zahnstein selbst entfernen und vorbeugen können

Backpulver, Radierer, Scaler & Co: Was Sie gegen Zahnstein tun können und wie Sie wirkungsvoll vorbeugen, lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial. Zahnstein entsteht, wenn sich weicher ...  Mehr

Verfasst am 14.05.2018
von Claudia Galler