Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.197 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Hanrath

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0541/21258
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hanrath

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Hanrath!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Große Str. 1249074 Osnabrück
Ihr Profil
Sind Sie Peter Hanrath?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent

Bislang bin ich sehr zufrieden obwohl ich sogar vom Fach bin und eine Angstpatientin bin.

21.07.2020
1,0
1,0

Besonderer Dank

Ich bin froh, dass ich bei Peter Hanrath gelandet bin. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen und er genießt mein volles Vertrauen.. Er scheut keine Mühen, alles dafür zu tun, die Zähne zu erhalten und nicht gleich kostspielig zu ersetzen.

Dafür nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt auf mich.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Notfalltermin sofort bekommen - nochmals vielen Dank

Mit starken Zahnschmerzen rief ich samstags gegen Mittag in der Praxis an. Da ich am Sonntag zu einer Beeordigung nach Süddeutschland fahren mußte, bat ich um einen Termin am selben Tag, den ich bekam. Herr Hanrath stellte sofort fest, dass eine Wurzelbehandlung unumgänglich wäre (stimmt, hatte ich mit meinem Zahnarzt schon besprochen, aber nicht gedacht, dass es so schnell so schmerzhaft würde). Die Behandlung dauerte sehr lange, Herr Hanrath war äußerst gründlich und gewissenhaft, hat an jeder Wurzel ca. 20 min gearbeitet. Als die Betäubung nachließ, hatte ich keinerlei Schmerzen! Am Sonntag Vormittag rief Herr Hanrath mich sogar an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Es war alles in bester Ordnung, ich habe bis jetzt nichts mehr gespürt.

Archivierte Bewertungen

29.06.2013 • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

Kompetenter netter Arzt, der leider die Hygiene nicht ganz so ernst nimmt!

Herr Hanrath ist ein umgänglicher und vor alllem kompetenter Arzt, der leider wie die meisten seiner Kollegen das Geldverdienen in den Vordergrund stellt. Hinzu kommt, das die hygienischen Umstände (Arbeiten ohne Handschuhe und Mundschutz) sehr fragwürdig sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.197
Letzte Aktualisierung28.11.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Osnabrück

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden