Peter Hanrath

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Große Str. 1249074 Osnabrück
Sind Sie Peter Hanrath?

30.08.2020

Kompetenter und auf den Patienten zugehender Arzt.

Ich hatte in der Vergangenheit immer Angst vor Zahnärzten. Herr Hanrath hat mir diese durch Aufklärung, und einfühlsame Behandlung inzw. komplett genommen. Für ihn steht der Erhalt der Zähne im Vordergrund. Unnötige Behandlungen habe ich nie erlebt. Seit Jahren war nach anfänglich intensiveren Behandlungen keine Behandlung außer Kontrollen mehr nötig. Inzwischen bin ich seit rd. 20 Jahren sein Patient. Ein Zahnarztwechsel ist für mich unvorstellbar.

27.07.2020

Sehr kompetent

Bislang bin ich sehr zufrieden obwohl ich sogar vom Fach bin und eine Angstpatientin bin.

21.07.2020

Besonderer Dank

Ich bin froh, dass ich bei Peter Hanrath gelandet bin. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen und er genießt mein volles Vertrauen.. Er scheut keine Mühen, alles dafür zu tun, die Zähne zu erhalten und nicht gleich kostspielig zu ersetzen.

Dafür nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt auf mich.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notfalltermin sofort bekommen - nochmals vielen Dank

Mit starken Zahnschmerzen rief ich samstags gegen Mittag in der Praxis an. Da ich am Sonntag zu einer Beeordigung nach Süddeutschland fahren mußte, bat ich um einen Termin am selben Tag, den ich bekam. Herr Hanrath stellte sofort fest, dass eine Wurzelbehandlung unumgänglich wäre (stimmt, hatte ich mit meinem Zahnarzt schon besprochen, aber nicht gedacht, dass es so schnell so schmerzhaft würde). Die Behandlung dauerte sehr lange, Herr Hanrath war äußerst gründlich und gewissenhaft, hat an jeder Wurzel ca. 20 min gearbeitet. Als die Betäubung nachließ, hatte ich keinerlei Schmerzen! Am Sonntag Vormittag rief Herr Hanrath mich sogar an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Es war alles in bester Ordnung, ich habe bis jetzt nichts mehr gespürt.

29.06.2013 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt, der leider die Hygiene nicht ganz so ernst nimmt!

Herr Hanrath ist ein umgänglicher und vor alllem kompetenter Arzt, der leider wie die meisten seiner Kollegen das Geldverdienen in den Vordergrund stellt. Hinzu kommt, das die hygienischen Umstände (Arbeiten ohne Handschuhe und Mundschutz) sehr fragwürdig sind.

Letzte Aktualisierung28.11.2013

Peter Hanrath bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?