Dr. Lamek
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Lamek
Dr. Lamek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lamek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lamek ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Osnabrück (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Osnabrück (Stand 06/2018)

Dr. Lamek ist unter den Top5:

· Implantologen in Osnabrück (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Marc Lamek

Endodontologie
Parodontologie
CEREC Kronen und Brücken
Zahnersatz & Füllungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer „Zahnmedizin im Grünen“, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlung und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlung und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Osnabrück besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lamek

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles gut

2 alles gut. Implantat war schnell und Problemlos eingesetzt und nachträgliche kleine Änderungen gingen schnell und Problemlos."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt, moderne Praxis, freundliches Personal

Erfolgte auf den Standort Sulinger Straße: Freundliches Personal, sehr kompetente Profilaxe Helferin. Seit ca 10 Jahren als Patient dort und vom Implantat über Kronen und Brücken nur positive Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Praxis

Ich erhielt Keramikimplantate. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Slogan: Feste Zähne in einem Tag

Diese Aussage traf bei mir nicht ganz zu, da mein Gaumen an einer Stelle unterfüttert werden mußte. ABER danach klappte es hervorragend. Gut geführte Praxis, sehr nette Helferinnen sowie ein hervorragener Arzt. Mit Einfühlungsvermögen und kompetente Behandlung wurde ich bis zum Abschluß gut betreut. Weiter so.!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Arzt

Ich habe mir von Doktor Lamek Implantaten einsetzen lassen. Die Beratung und der Eingriff waren sehr professionell vorbereitet und durchgeführt worden. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamek.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli