Dr. Lamek
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Lamek
Dr. Lamek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lamek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lamek ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Osnabrück (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Osnabrück (Stand 06/2018)

Dr. Lamek ist unter den Top5:

· Implantologen in Osnabrück (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Marc Lamek

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (60) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamek.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.09.2018

Slogan: Feste Zähne in einem Tag

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer „Zahnmedizin im Grünen“, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlung und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlung und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Osnabrück besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lamek

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Slogan: Feste Zähne in einem Tag

Diese Aussage traf bei mir nicht ganz zu, da mein Gaumen an einer Stelle unterfüttert werden mußte. ABER danach klappte es hervorragend. Gut geführte Praxis, sehr nette Helferinnen sowie ein…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt

Ich habe mir von Doktor Lamek Implantaten einsetzen lassen. Die Beratung und der Eingriff waren sehr professionell vorbereitet und durchgeführt worden. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

4,2

Bewertung vom 26.08.2018,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Geht so

Der Termin hatte ca 3 Wochen Vorlaufzeit, danach passte es. Leider war die Aufklärung der UnterUchung zu schnell und dahergenuschelt - zu mir könnte so kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden.…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Immer zufrieden

Bin seit ein paar Jahre schon bei Dr Lamek. Sehr freundliche Empfang, kaum Wartezeit. Bin immer zufrieden. Sehr netter Arzt und Helferinen. TOP."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lamek

98 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg