Dr. Lamek
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Lamek
Dr. Lamek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lamek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lamek ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Osnabrück (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Osnabrück (Stand 06/2018)

Dr. Lamek ist unter den Top5:

· Implantologen in Osnabrück (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Osnabrück (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Marc Lamek

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamek.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.07.2018

Immer zufrieden

Bin seit ein paar Jahre schon bei Dr Lamek. Sehr freundliche Empfang, kaum Wartezeit. Bin immer zufrieden. Sehr netter Arzt und Helferinen. TOP.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer „Zahnmedizin im Grünen“, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlung und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnimplantate, Wurzelkanalbehandlung und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Osnabrück besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lamek

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer zufrieden

Bin seit ein paar Jahre schon bei Dr Lamek. Sehr freundliche Empfang, kaum Wartezeit. Bin immer zufrieden. Sehr netter Arzt und Helferinen. TOP."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

überglücklich!!

Nach ein paar Wochen folgt nun meine Bewertung. -super nettes Team. -toller Arzt. -es wird auf meine Wünsche und Ängste eingegangen. -schöne Praxis habe mich direkt wohlgefühlt. Kann Dr.…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatient

Sehr lieb und vorsichtig,aber was nicht so gut ist das Angstpatienten so lange im Wartezimmer warten müssen(bis 1 Std trotz Termin)"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Lamek hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

98 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev