Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Lamek

Sind Sie Dr. med. dent. Marc Lamek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Parodontologie
Weitere Informationen über Dr. Lamek

Artikel von Dr. Lamek

Das sagen Patienten über Dr. Lamek

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vollkommen zufriden!

-toller Arzt -nette Helferinnen -gute Ausstattung Bin einfach vollkommen zufrieden! Kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein gutes Vertrauensverhältnis

In letzter Zeit war ich mit einer selbstständigen Tätigkeit und der Pflege und Betreuung meiner Mutter sehr ausgelastet und wollte heute persönlich einen Termin vereinbaren. Es wurde mir gesagt, es sei nicht mehr möglich, Dr. Lamek hätte sich meine Terminanfrage angeschaut und ich hätte fünf Mal einen vereibarten Termin nicht wahrgenommen. Soweit ich mich erinnere, konnte ich einige Termine nicht wahrnehmen, es spricht für ein schlechtes Vertrauensverhältnis nicht nach den Hintergründen zu frage"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundliches, kompetentes Team

Sehr zu empfehlen, Wartezeit ist absolut in ordnung. Die Ärzte nehmen sich Zeit, erklären verständlich und arbeiten gut."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Implantate

Herr Dr. Lamek hat mir zwei Zahnimplantate gesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis 100 prozentig zufrieden. Sie sind beide schnell abgeheilt und fühlen sich genauso an wie echte Zähne. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt, super Team

Da ich nur zur Kontrolle und Zahnreinigung da war, habe ich nicht viel Kontakt mit Dr. Lamek gehabt. Die Zahnarzthelferin, die meine Zähne gereinigt hat, war jedoch sehr vorsichtig und freundlich. Obwohl ich zu früh da war, wurde ich sofort behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamek.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019