Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Kim

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kim hinterlegt. Sind Sie Herr Kim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kim

Artikel von Herrn Kim

Standorte & Kollegen

Kollegen (3) von Herr Kim anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Kim

Bewertung vom 30.01.2018

Einfach super

Da die Zeichen hier begrenzt sind, muss ich mich auf das wesentliche konzentrieren. Für Angstpatienten einfach nur zu empfehlen. Hatte das erste mal in meinem Leben eine schmerzfreie und stressfreie Behandlung, dank Dr. Kim und Lachgas. Kann die Praxis und Dr.Kim und Co uneingeschränkt und mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für die tolle Behandlung. Auch wenn Lachgas nicht umsonst ist (musste 65€ zubezahlen) empfehle ich es aber jedem der unter Zahnarztangst leidet."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, Alter: über 50

Toller Zahnarzt, sehr nett und kompetent. Sehr freundliches Praxisteam.

Eine Praxis mit Wohlfühl-Charakter. Hell, modern und es riecht nicht nach Zahnarzt! Hervorragende Terminplanung und sehr guter Service. Ich bin rundum zufrieden. Schade ist nur, das ich nicht schon früher hier war. Kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, auch mit Zahnarztangst

Ich war viele Jahre Panikpatientin. Zum Zahnarzt bin ich nur gegangen, wenn es sich garnicht mehr vermeiden liess. Zähne ziehen ging nur mit Vollnarkose. Schon Tage vor dem Termin bekam ich Angstattacken, konnte nicht schlafen und brach ständig in Tränen aus. Seit ich bei Dr. Kim bin hat sich dies komplett verändert. Er ist sehr freundlich, hört zu und ist verständnisvoll. Er erklärt gut was gemacht wird und warum. Und er macht auch auf Wunsch erstmal eine Füllung, selbst wenn es andere - aufwendigere - Behandlungen geben würde. Das finde ich total super, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Die Praxis selbst erinnert kaum an einen Zahnarzt, es riecht nicht mal nach Zahnarzt, was es mir unheimlich erleichtert, jetzt schon zum Zahnarzt zu gehen bevor ich Schmerzen bekomme. Ich bin zwar noch immer etwas verkrampft auf dem Zahnarztstuhl, aber dank Dr. Kim kann ich zumindest die Tage davor entspannt sein. Ein wirklich toller Zahnarzt :)"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Extrem kompetent und sehr freundlich. Erklärt anschaulich warum was zu tun ist.

Sehr zu empfehlen! Frei parken im Parkhaus direkt gegenüber. Seit ich bei ihm in Behandlung bin haben die Zahnschmerzen ein Ende und ich brauche nur noch zu den Routineuntersuchungen. Vorher hatte ich jahrelang mit immer neuen Zahnerkrankungen zu kämpfen. Dachte nicht, dass das noch was wird. Hoffe die Bewertung war hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016

Sehr netter Arzt

Ich bin ein absoluter Angstpatient und hab mich immer geweigert zum Zahnarzt zu gehen bis meine Freundin mir mehrere raus gesucht hat die auch mit Lachgas arbeiten. Als ich mich dann bei Herr Kim vorgestellt habe hat mir direkt alles super gefallen. Er war super freundlich und hat mir alles genau erklärt und mich aufgeklärt und mir mut zugesprochen. Ich war echt begeistert und nachdem ich dann die Prophylaxe mit Lachgas gemacht habe muss ich echt sagen das mache ich immer wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kim.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018