13.158 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Min-Young Kim

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0541/41905
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeHerr Kim!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Kim

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeHerr Kim!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 15:00

Adresse

Neumarkt 1 a49074 Osnabrück
Ihr Profil
Sind Sie Min-Young Kim?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Zahnarztpraxis Kim&Herzog Dr. Barbara Herzog Min Young Kim

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Kim gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

in Osnabrück • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.05.2020, Alter: 30 bis 50
2,4

Nur für Privatpatienen geeignet

Herr Kim ist nett und Kompetenz steht ausser Frage , die Vorschläge und Ideen sind jedoch auch kostspielig und müssen zum grossen Teil selber übernommen werden.

Man kann sich als Kassen Patient den Weg dahin sparen es sei denn man hat richtig viel Geld übrig.

Aber die Arbeit die er macht ist Top!

Bewertung vom 08.02.2020
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Auch nach Jahren, kann ich nur bestes über Dr. Kim sagen.

Gerade mit den schwierigen Dingen wie WSR oder Implantaten bin ich super zufrieden.

Umsonst parken im Parkhaus nebenan und eine echt schöne Praxis, sowie ein sehr kompetentes Team.

Wartezeiten sind mit Termin sehr kurz und er hat lange geöffnet.

Also uneingeschränkte Empfehlung meinerseits...

Bewertung vom 08.03.2019
1,0

Sehr freundlich und zuvorkommend

Ich fühlt mich sehr gut aufgehoben und alle waren überdurschnittlich Freundlich.

Bewertung vom 01.02.2019
1,2

Sehr zu empfehlen!

Ich bin überaus zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. Herr Kim hat bei mir sehr gute und professionelle Arbeit geleistet, seine ruhige Art und Freundlichkeit haben den positiven Eindruck bestätigt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Ausstattung auf hohem Niveau. Die Terminvergabe war stets unkompliziert, die Wartezeiten sehr gering. Ich kann hier sagen: sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 30.01.2018
1,0

Einfach super

Da die Zeichen hier begrenzt sind, muss ich mich auf das wesentliche konzentrieren.

Für Angstpatienten einfach nur zu empfehlen. Hatte das erste mal in meinem Leben eine schmerzfreie und stressfreie Behandlung, dank Dr. Kim und Lachgas.

Kann die Praxis und Dr.Kim und Co uneingeschränkt und mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Vielen vielen Dank für die tolle Behandlung.

Auch wenn Lachgas nicht umsonst ist (musste 65€ zubezahlen) empfehle ich es aber jedem der unter Zahnarztangst leidet.

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
13.158Profilaufrufe
19.11.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Osnabrück

Passende Artikel unserer jameda-Kunden