Viktor Rapp

Viktor Rapp ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Osnabrück

14.01.2021

Kompetent und Gut

Super Service. Ich habe diesen Zahnarzt ausprobiert, weil mein Zahnarzt im Urlaub war. Der Notfall wurde direkt behoben und seit dem bin ich auch bei Herrn Rapp geblieben

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine große Hilfe im Notfall

Ich kam am Dienstagabend (14.07.2020) mit großen Zahnschmerzen in die mir bisher unbekannte Praxis, da keine andere Praxis (lauf Google) zu diesem Zeitpunkt geöffnet hatte.

Herr Rapp hat mir dann schnell und gut geholfen. Dass die Wurzelbehandlung bis 21:15 dauerte und er sicherlich nach einem langen Tag auf einen früheren Feierabend gehofft hatte, hat man ihm nicht angemerkt.

Der Befund und die Behandlungsschritte wurden gut erklärt. Ich hatte die ganze Zeit das gefühl in professioneller, guter Betreuung zu sein.

Vielen Dank an Herrn Rapp und seine Assistentin für die große Hilfe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

09.04.2020

Netter & Kompetenter Zahnarzt aus der Nachbarschaft!

Moin zusammen,

Ich bin mittlerweile seit drei Jahren in Behandlung in der Praxis von Herrn Rapp und bin bestens zufrieden.

Es ist eine kleine familiäre Praxis in der man sich durch das nette Personal sehr wohl fühlt.

Habe schon einige Zahnarztpraxen durchlebt und muss ehrlich sagen, das mir hier wirklich geholfen wurde.

Zahnschmerzen und Zahnfleisch Entzündungen wurden bestens behandelt. Zudem habe ich meine Zähne bleachen lassen und bin auch mit dem Ergebnis super zufrieden!

03.12.2019

Professionelle Behandlung und schöne Atmosphäre

Die Zahnbehandlungen die ich hier habe werden immer schnell behandelt und ich bekomme einen Termin innerhalb kurzer Zeit.

Meine Zähne sind jetzt gerade :D

16.03.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Professionelles Bleaching von Zoom bei Dr. Rapp

Ich gehe schon seit Jahren immer nur zu Dr. Rapp, weil er menschlich ist und sich wirklich für die Gesundheit meiner Zähne einsetzt und man ihm vertrauen kann.

Zu erst habe ich meine Zähne in der Praxis bleachen lassen. Das Ergebnis war wirklich beeindruckend, ich habe nicht gedacht, dass die Zähne so weiß werden können. Vorteilhaft für jeden, der beruflich viel mit Menschen zu tun hat.

Danach habe ich mir Abdrücke machen lassen für das "Home Bleaching" und bleache meine Zähne nach Bedarf selbst nach. So bleibt nur noch die halbjährige Kontrolle über.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Viktor Rapp jedem vorbehaltslos weiter empfehlen!

Schöne Grüße.

Letzte Aktualisierung16.11.2020