Dr. med. dent. Marc Lamek

Dr. Lamek

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sulinger Str. 4,
49088 Osnabrück
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Lamek?

Implantologie

Dr. Lamek ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Osnabrück

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Revision der Wurzelbehandlung dank OP-Mikroskop

Durch die erfolgreiche neue Aufbereitung von Wurzelkanalfüllungen an zwei Zähnen konnten nicht nur die Zähne, sondern auch die daran befestigte Brücke gerettet werden. Dort, wo meine alte Zahnärztin zu Wurzelspitzenresektionen oder zum Ziehen der Zähne geraten hat, konnte Dr. Lamek mit seinem Mikroskop auch einen Wurzelkanal aufbereiten, den sie nicht gefunden hat!

Die Geduld und die von mir zum Teil selbst zu tragenden Kosten für mehrfaches Reinigen, Spülen und provisorisches Verschließen der Zähne haben sich definitiv gelohnt!

Als sehr angenehm habe ich Dr. Lameks ruhige und sehr fokussierte Art empfunden, seine Arbeit zu machen. Überhaupt ist die Praxis sehr gut organisiert und die Mitarbeiter wirken nie gestresst, was für mich als Angstpatientin zu einer entspannteren Atmosphäre beiträgt.

30.01.2020

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kompetentes und freundliches Personal. Wir sind froh, ein solches Praxisteam in der Nähe zu haben.

17.12.2019

Sehr gute Zahnarztpraxis

In der Praxis Dr. Lamek habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Dr. Lamek und sein Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und

kompetent. Mit der gesamten Behandlung, besonders mit der professionellen Zahnreinigung, bin ich sehr zufrieden. Es wird

alles Schritt für Schritt erklärt und gute Tipps für die tägliche

Zahnreinigung werden gegeben.

Die Terminplanung ist gut durchorganisiert; keine langen Wartezeiten.

Schöne helle und saubere Behandlungsräume.

Die Praxis Dr. Lamek kann ich nur weiter empfehlen.

07.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens ...

Von Anfang an fühlte ich mich in dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Ich habe leider schon anderes in anderen Zahnarztpraxen erleben müssen.

Mein Eindruck: sehr kompetent und professionell, auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich bin - wie immer - sehr gut zufrieden mit der Behandlung. Meine neue Krone sitzt gleich von Anfang an perfekt und auch die Vorarbeiten waren gut zu ertragen. Ich werde nie wieder meinen Zahnarzt wechseln.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Dr. med. dent. Marc Lamek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?