Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
27.165 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marc Lamek

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lamek

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 17:30
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:30
Mi
08:30 – 13:30
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:30
Fr
08:30 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Sulinger Str. 4,
49088 Osnabrück
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Lamek?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie
Endodontologie
Parodontologie
CEREC Kronen und Brücken
Zahnersatz & Füllungen

jameda Siegel

Dr. Lamek ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Osnabrück
Zahnärzte · in Osnabrück
Ästhetische Zahnmediziner · in Osnabrück

jameda Siegel

Dr. Lamek ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Osnabrück

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (82)

Alle29
Note 1
27
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Erfolgreiche Revision der Wurzelbehandlung dank OP-Mikroskop

Durch die erfolgreiche neue Aufbereitung von Wurzelkanalfüllungen an zwei Zähnen konnten nicht nur die Zähne, sondern auch die daran befestigte Brücke gerettet werden. Dort, wo meine alte Zahnärztin zu Wurzelspitzenresektionen oder zum Ziehen der Zähne geraten hat, konnte Dr. Lamek mit seinem Mikroskop auch einen Wurzelkanal aufbereiten, den sie nicht gefunden hat!

Die Geduld und die von mir zum Teil selbst zu tragenden Kosten für mehrfaches Reinigen, Spülen und provisorisches Verschließen der Zähne haben sich definitiv gelohnt!

Als sehr angenehm habe ich Dr. Lameks ruhige und sehr fokussierte Art empfunden, seine Arbeit zu machen. Überhaupt ist die Praxis sehr gut organisiert und die Mitarbeiter wirken nie gestresst, was für mich als Angstpatientin zu einer entspannteren Atmosphäre beiträgt.

30.01.2020
1,0

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kompetentes und freundliches Personal. Wir sind froh, ein solches Praxisteam in der Nähe zu haben.

17.12.2019
1,2

Sehr gute Zahnarztpraxis

In der Praxis Dr. Lamek habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Dr. Lamek und sein Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und

kompetent. Mit der gesamten Behandlung, besonders mit der professionellen Zahnreinigung, bin ich sehr zufrieden. Es wird

alles Schritt für Schritt erklärt und gute Tipps für die tägliche

Zahnreinigung werden gegeben.

Die Terminplanung ist gut durchorganisiert; keine langen Wartezeiten.

Schöne helle und saubere Behandlungsräume.

Die Praxis Dr. Lamek kann ich nur weiter empfehlen.

07.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens ...

Von Anfang an fühlte ich mich in dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Ich habe leider schon anderes in anderen Zahnarztpraxen erleben müssen.

Mein Eindruck: sehr kompetent und professionell, auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich bin - wie immer - sehr gut zufrieden mit der Behandlung. Meine neue Krone sitzt gleich von Anfang an perfekt und auch die Vorarbeiten waren gut zu ertragen. Ich werde nie wieder meinen Zahnarzt wechseln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe27.165
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Termin vereinbaren

0541/16222

Dr. med. dent. Marc Lamek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).