Viktor Rapp

Viktor Rapp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Osnabrück
Ästhetische Zahnmediziner · in Osnabrück

17.04.2021

Wenn schon Zahnarzt - dann hier!

Dr.Rapp ist der beste und professionellste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Und ich war bei einigen.

Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm.

Das Praxisteam ist immer gut gelaunt, sehr nett und fachlich super!

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert!

14.01.2021

Kompetent und Gut

Super Service. Ich habe diesen Zahnarzt ausprobiert, weil mein Zahnarzt im Urlaub war. Der Notfall wurde direkt behoben und seit dem bin ich auch bei Herrn Rapp geblieben

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine große Hilfe im Notfall

Ich kam am Dienstagabend (14.07.2020) mit großen Zahnschmerzen in die mir bisher unbekannte Praxis, da keine andere Praxis (lauf Google) zu diesem Zeitpunkt geöffnet hatte.

Herr Rapp hat mir dann schnell und gut geholfen. Dass die Wurzelbehandlung bis 21:15 dauerte und er sicherlich nach einem langen Tag auf einen früheren Feierabend gehofft hatte, hat man ihm nicht angemerkt.

Der Befund und die Behandlungsschritte wurden gut erklärt. Ich hatte die ganze Zeit das gefühl in professioneller, guter Betreuung zu sein.

Vielen Dank an Herrn Rapp und seine Assistentin für die große Hilfe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

09.04.2020

Netter & Kompetenter Zahnarzt aus der Nachbarschaft!

Moin zusammen,

Ich bin mittlerweile seit drei Jahren in Behandlung in der Praxis von Herrn Rapp und bin bestens zufrieden.

Es ist eine kleine familiäre Praxis in der man sich durch das nette Personal sehr wohl fühlt.

Habe schon einige Zahnarztpraxen durchlebt und muss ehrlich sagen, das mir hier wirklich geholfen wurde.

Zahnschmerzen und Zahnfleisch Entzündungen wurden bestens behandelt. Zudem habe ich meine Zähne bleachen lassen und bin auch mit dem Ergebnis super zufrieden!

03.12.2019

Professionelle Behandlung und schöne Atmosphäre

Die Zahnbehandlungen die ich hier habe werden immer schnell behandelt und ich bekomme einen Termin innerhalb kurzer Zeit.

Meine Zähne sind jetzt gerade :D

Letzte Aktualisierung16.11.2020

Viktor Rapp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?